• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Vila Real de Santo Antonio

G

Gelöschtes Mitglied 10723

Gast
Gast
Hallo Gemeinde,

lebt event. jemand in VRSA und kann mir bei der portugiesischen Sprache behilflich sein?
Auch suche ich ein Möbel- bzw. Einrichtungshaus in der Ostalgarve, gibt es dort so etwas?
Danke für jeden Tip!

MfG

Lui
 
hallo Lui,

ich bin öfter in Monte Gordo, fast nebenan. ich kenne dort und in VRSA ein paar Leute, sie sind aber nicht hier im Forum und sind auch nicht der deutschen Sprache mächtig.

ich bin mit ihnen bei Facebook auch befreundet, wenn du dort auch zu finden bist, kann ich evtl einen Kontakt ermöglichen. Portugiesisch oder Englisch ist möglich

LG Claudia
 
Moin Claudia,

vielen Dank für Deine Antwort. Es sollten schon deutschsprachige Freunde sein, da es um relevante Dinge geht. Wohnungskauf etc.

LG

Lui
 
hallo Lui,

tut mir leid, da kann ich nicht mit dienen.

Ich hoffe, hier im Forum weiss evtl jemand weiter

Viel Erfolg für Dich

LG Claudia
 
hallo Lui,

ich bin öfter in Monte Gordo, fast nebenan. ich kenne dort und in VRSA ein paar Leute, sie sind aber nicht hier im Forum und sind auch nicht der deutschen Sprache mächtig.

ich bin mit ihnen bei Facebook auch befreundet, wenn du dort auch zu finden bist, kann ich evtl einen Kontakt ermöglichen. Portugiesisch oder Englisch ist möglich

LG Claudia
Hallo, Claudia, wenn du oft in Monte Gordo bist ,kennst du vielleicht auch Leute ,welche Apartment , Haus oder Finca langfristig vermieten,
möchte um VRSA bis ins Hinterland etwas kaufen ,doch erst mieten und dann mit Ruhe das passende Objekt zu finden, bitte um Infos wenn du (Ihr) jemanden kennt , vielen Dank , Gery
 
Vila Real de Santo Antonio. Ich habe auch mal eine Zeit lang in Monte Gordo gelebt und kenne die Gegend, aber allerdings kein Einrichtungshaus in unmittelbarer Naehe. Aber es gibt einen grossen Ikea- Laden in Sevilla, was nur 150 km entfernt liegt
 
Hi, Lui, ich weiß vielleicht was ca. 5 km im Hinterland von Cabanas/Conceicao. Wunderschön dort. LG Girasol
 
Zurück
Oben