• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Vila Nova de Milfontes - Anreise von Tavira oder Faro

U

Unregistriert

Gast
Gast
Hallo,

wir fliegen demnächst nach Portugal - genauer gesagt an die Algarve.
Mit dem Flugzeug kommen wir in Faro an und von dort möchten wir dann nach Tavira.

Von Tavira soll es eigentlich nach Vila Nova de Milfontes weitergehen, allerdings finde ich keine Verbindung für die Strecke.

Habt ihr Tipps für uns, wie wir mit Bus und/oder Bahn von Tavira oder Faro nach Vila Nova de Milfontes kommen?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Dafür vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

AW: Vila Nova de Milfontes - Anreise von Tavira oder Faro

wir fliegen nach Portugal
Mit dem Flugzeug kommen wir in Faro an möchten nach Tavira.
Von Tavira soll es eigentlich nach Vila Nova de Milfontes weitergehene

Ich kenne Portugal, Faro und Tavira und weiß, wo Vila Nova de Milfontes ist, weil ich da schon sehr oft war.
Ehrlich, wenn das Urlaub sein soll, würde ich einen Mietwagen in Erwägung ziehen.
Irgendwie muß man ja dann auch von V.N.de Milfontes wieder zu einem Flugplatz zum Rückflug kommen.... es sei denn, ihr bleibt dort.

AW: Vila Nova de Milfontes - Anreise von Tavira oder Faro

Hallo,

vielen Dank für eure netten Antworten!
Super, dass dort ein Bus fährt. Mit Zug von Tavira pünktlich nach Lagos zu kommen, sollte dann ja wirklich kein Problem sein.

"Ehrlich, wenn das Urlaub sein soll, würde ich einen Mietwagen in Erwägung ziehen."

Wie genau meinst du das denn?
Weil es sonst zu anstrengend ist oder weil es an den Orten nicht interessant genug ist?
Wir hatten gedacht, in Vila Nova de Milfontes ca. zwei Wochen zu bleiben und dort zu entspannen oder ab und an zu Fuß oder mit dem Fahrrad die Gegend zu erkunden. Der Bus von Lagos braucht ungefähr 1,5 Stunden bis nach Vila Nova de Milfontes.
Meint ihr Vila Nova de Milfontes ist kein guter Plan?

Irgendwann geht es dann natürlich wieder nach Faro und von dort mit dem Flugzeug zurück nach Deutschland. Und wir hatten gedacht, vor dem Abflug vielleicht noch zwei, drei Nächte in Lagos zu verbringen, so dass wir es gut schaffen, am Abflugtag von Lagos aus gegen Mittag den Flughafen in Faro zu erreichen.

Das sollte doch nicht so problematisch sein, oder?

Nochmals vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße!

Zurück
Oben