• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Viana do Castelo: Suche nach Fischern bisher ohne Erfolg

T

Trofense

Gast
Gast
Die Suche nach zwei Fischern (30 und 34 Jahre) die seit Mittwoch vermisst werden ist bisher leider ohne Erfolg. Die maritimen Behörden hatten ihre Suche auch auf die Strände der Region Viana erweitert. Durch starke Wellen auf dem Atlantik wurde die Suche auf dem Meer zusätzlich erschwert. Deshalb wurden auch ein Flugzeug und ein Hubschrauber der Luftwaffe zur Suche eingesetzt. Alle Aktivitäten waren bisher erfolglos, nun wird die Suche auch auf die ppanischen Küsten bis zum Baskeland ausgeweitet.
 
Zurück
Oben