C
Cabecudo
Gast
Gast
Hallo Zusammen,
hier in Saigon gibt es einen Anbieter für Vespatouren (
Ich frage mich, ob dieses Konzept auch in Lissabon funktionieren könnte. Es gibt ja schon Tuktuk Touren.. ich stelle es mir super vor in einer Gruppe von 15-20 Vespas durch die Altstadt zu düsen...
Ich habe mal einen Anwalt kontaktiert (Anwalt Portugal) um zu fragen, wie es mit der Gesetzeslage aussieht (Stichwort Personenbefoerderungsgesetzt???) und ob es okay ist, dass die Gäste hinten auf der Vespa fahren und überhaupt, was für ein Fuehrerschein für die Fahrer benötigt wird, etc.. Leider hat der Anwalt aber nach seinem Honorar vorab gefragt, was mir nicht sehr seriös vorkam... aus diesem Grund stelle ich die Idee hier einfach mal ins Forum und bin auf eure Reaktionen gespannt...
Lg aus Saigon
hier in Saigon gibt es einen Anbieter für Vespatouren (
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
), welche bei Touristen sehr beliebt sind. Es ist ein wahnsinniges Erlebnis durch die Stadt zu fahren, Sehenswürdigkeiten und für Touristen normalerweise nicht zugängliche Ecken zu erkunden. Es gibt verschiedene Arten von Touren, eine Streetfood Tour, eine Craft Beer Tour, Architektur Tour, Escape the City, etc.. Fuer jeden Geschmack ist etwas dabei...Ich frage mich, ob dieses Konzept auch in Lissabon funktionieren könnte. Es gibt ja schon Tuktuk Touren.. ich stelle es mir super vor in einer Gruppe von 15-20 Vespas durch die Altstadt zu düsen...
Ich habe mal einen Anwalt kontaktiert (Anwalt Portugal) um zu fragen, wie es mit der Gesetzeslage aussieht (Stichwort Personenbefoerderungsgesetzt???) und ob es okay ist, dass die Gäste hinten auf der Vespa fahren und überhaupt, was für ein Fuehrerschein für die Fahrer benötigt wird, etc.. Leider hat der Anwalt aber nach seinem Honorar vorab gefragt, was mir nicht sehr seriös vorkam... aus diesem Grund stelle ich die Idee hier einfach mal ins Forum und bin auf eure Reaktionen gespannt...
Lg aus Saigon