• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Verwaltung von Ferienwohnungen in Lissabon

hrubash

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Verwaltungsagenturen, die Ferienwohnungen in Lissabon betreuen, wenn der Besitzer gerade nicht vor Ort ist (Schlüsselübergabe, Rückgabe, Kundenbetreuung, etc...).
Kann mir da jemand weiter helfen, ich habe bisher noch nichts hier im Forum dazu gefunden?
Vielen Dank,
Thorsten

AW: Verwaltung von Ferienwohnungen in Lissabon

Ich lebe seit 20 Jahren in Portugal und habe beinahe die gesammte Zeit über Ferienhausverwaltungen gemacht. Ich hatte um die 5-6 Häuser und deren Gäste zu betreuen. (Garten, Herrichten, Einweisen ins Haus, Begrüssungsblumen, Getränke im Kühlschrank, Tipps für Unternehmungen, Tricks im Haus wenn nötig, Ansprechpartner für Probleme, Transfer zum Airport....und das an das man nicht im Vorraus denken kann.)
Ich lebe nun seit längerem in Lissabon (permanent und habe auch nicht vor dies zu ändern) und hätte Lust wieder in dieser Sparte tätig zu sein.
Bin 45 Jahre alt und spreche fliessend deutsch, portugiesisch, englisch und ein wenig französisch.
Bin neu hier im Forum und habe noch Schwierigkeiten mit der Einrichtung meines accounts.
Weiss also noch nicht so recht wie man mich kontakten kann. Bleibe am Ball.

AW: Verwaltung von Ferienwohnungen in Lissabon

Wenn Du Dich im Forum anmeldest, dann kann man Dir persönliche Nachrichten schicken und Deine Beiträge müssen nicht freigeschaltet werden.

LG
Iris

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Verwaltungsagenturen, die Ferienwohnungen in Lissabon betreuen, wenn der Besitzer gerade nicht vor Ort ist (Schlüsselübergabe, Rückgabe, Kundenbetreuung, etc...).
Kann mir da jemand weiter helfen, ich habe bisher noch nichts hier im Forum dazu gefunden?
Vielen Dank,
Thorsten
Hallo Thorsten,

ich bin gerade ebenfalls auf der Suche nach einer Betreuung für eine Wohnung in Lissabon und habe soeben Ihren Post vom 30 JUL 2012 (...) im Portugalforum gefunden.

Die eigentliche Frage:
haben Sie in der Zwischenzeit eine Fa. oder Person ausfindig machen können, der die Augabe übernimmt?

Besten Dank im Voraus!

Christian

Zurück
Oben