• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Verrückte Fotos aus Portugal!

Diese hier stand mitten in der Stadt in Lagos. Es hat ihr dort offensichtlich gefallen und geschmeckt.
IMG_2431.JPG
 
Feira do Porco Alentejano.....die weißen Schweinchen auf dem Weg zur Alternativparty?????

Das heute begonnene Fest in Ourique ist nämlich für die schwarzen Schweinchen, und auf dem Nachhauseweg von der Veranstaltung heute nacht haben die weißen Ferkel ganz cool ihre eigene Feira geschmissen, die Autofahrer in beiden Richtungen hatten jedenfalls Spaß, die Wutzen auch, weil sie starrsinnig auf der Straße alles blockiert haben, und zum Schluß sind die Autofahrer und die Wutzen auf der Gass´ umeinander gesprungen....war das fröhlich!

Hat gepasst!

Schweinchenparty.jpg
Schweinchenparty2.jpg
 
Ich weiß es nicht. Wir waren nur am Morgen dort da war im Haus natürlich keine Katze zu sehen. Es laufen dort aber sehr viele rum von daher kann ich mir schon vorstellen dass es genutzt wird.
 
Zurück
Oben