M
Mario L.
Gast
Gast
Was ist mit Mai 2006? Crimes do Maio, die Attacken des PCC? Hast du das in S.Paulo miterlebt?Ja, vor 10 Jahren war das noch anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit Mai 2006? Crimes do Maio, die Attacken des PCC? Hast du das in S.Paulo miterlebt?Ja, vor 10 Jahren war das noch anders
Quelle:Wegen der aktuellen politischen Lage in Brasilien werden weiterhin - auch unangekündigt - Demonstrationen erwartet, bei denen teilweise gewalttätige Ausschreitungen nicht ausgeschlossen werden können. Dies gilt insbesondere für die Hauptstadt Brasilia, São Paulo, Rio de Janeiro sowie daneben für andere Großstädte des Landes.
Es wird empfohlen, Menschenansammlungen zu meiden und sich über die Reise- und Sicherheitshinweise und die Medien informiert zu halten.
Vor dem Hintergrund verstärkt auftretender Gewaltakte in den Favelas Rio de Janeiros wird von Besuchen von Favelas dringend abgeraten.
Es wird empfohlen, beim Straßenbummel auf auffällige Kleidung, Uhren und (Mode-) Schmuck zu verzichten und Geld und Wertsachen (Kameras, Uhren, Smartphones etc.) nur im erforderlichen Umfang mitzunehmen und verdeckt zu tragen. Bei Überfällen sollte kein Widerstand geleistet werden. Die oft unter Drogeneinfluss stehenden Täter sind in aller Regel bewaffnet und schrecken vor Gewaltanwendung auch aus nichtigem Anlass nicht zurück. Es ist ratsam, stets einen geringeren Geldbetrag zur widerstandslosen Herausgabe mitzuführen.
Ach, gerade erst gesehen: das ist hier ja "Plaudern und diskutieren", die Rubrik, in der es kein offtopic gibt. Ja dann!offenbar lässt man uns das ja so durchgehen.
Tja, als wir gebucht hatten, hatten wir uns auf der Seite des Auswärtigen Amtes informiert und dort gab es keine akute Reisewarnung. Es werden in Reisebüros immer noch Reisen nach Brasilien angeboten. Ich freue mich trotzdem auf meinen Urlaub in Brasilien, auch wenn ich vielleicht wegen der Sicherheit nicht überall dort sein kann.Um meinen Beitrag zum Thema Urlaubstips für Brasilien abzuschließen, ich empfehle ausdrücklich niemandem einen Urlaub in diesem Land! Hier ist Kriegsgebiet!
Reisewarnungen gibt es aber auch nur in besonderen Fällen wie etwa Bürgerkrieg oder Naturkatastrophen. Eine Reisewarnung ist schon ein sehr scharfes Mittel, das nicht inflationär eingesetzt wird.und dort gab es keine akute Reisewarnung
Einfach aufpassen, vor allem auf die jüngeren eben weil die praktisch ungestraft tun was sie grade wollen, vor allem wenns mehr als einer ist. Auch wenn sich zwei auf ihrem Moped nähern auf den Hintermann aufpassen, kein xbeliebiges Taxi nehmen und sich äußerlich anpassen. Je freundlicher und vor allem penetranter sich einer anbietet, umso mehr sollte man mißtrauisch sein und einfach das Umfeld im Auge behalten.Ich freue mich trotzdem auf meinen Urlaub in Brasilien, auch wenn ich vielleicht wegen der Sicherheit nicht überall dort sein kann.
Ist ja auch kein Ausnahmezustand, eher Normalzustand........Reisewarnungen gibt es aber auch nur in besonderen Fällen wie etwa Bürgerkrieg oder Naturkatastrophen. Eine Reisewarnung ist schon ein sehr scharfes Mittel, das nicht inflationär eingesetzt wird.
Kai
Wo? - In Portugal natürlich , .. seit vorgestern...
Mal nebenbei... wo gibts visita intima im Knast?
..
Ach Du Sch.......Wo? - In Portugal natürlich , .. seit vorgestern.
Estabelecimento Prisional do Porto já tem quartos para encontros íntimos
Ich denke/hoffe daß die P-Kultur noch nicht so gnadenlos versaut ist wie hier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen