• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Urlaub in Faro

U

Unregistriert

Gast
Gast
Hallo!

Ich würde gerne eine Woche Urlaub in Faro machen, da die Flüge mit Ryan Air dorthin so günstig sind.
Ich hab nach Apartments in Faro am Meer gesucht, aber anscheinend muss man immer einen Bus nehmen um an die Strände von Faro zu fahren, stimmt das? Alle Unterkünfte die ich gefunden habe, sind direkt in der Stadt.

Hat jemand Tipps für günstige Ferienhäuser/Apartments in Faro, in Strandnähe? Bzw. welche Strände in/um Faro sind empfehlenswert?
Wir sind Studenten, daher bevorzugen wir eher eine billigere Preisklasse.
Hat sonst noch jemand Tipps für Tagesausflüge in der Gegend?

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Sarah

AW: Urlaub in Faro

Also grundsätzlich gilt:
- desto weiter weg vom Strand, umso billiger die Unterkunft (Ausnahmen bestätigen die Regel)
- Busfahren in Portugal ist unkompliziert und preiswert
- billiger kommt man weg, wenn man ausserhalb der grossen Städte was sucht

In dem Sinne

Viel Glück

Dirk

AW: Urlaub in Faro

also Faro an sich ist sicher kein guter Tip für nen einwöchigen Badeurlaub, aber so 3-4 km von Faro entfernt gibt es die Ilha de Faro, dasm ist quasi eine Insel mit Strand und Brückenanbindung zum Festland.

Da sind einfache Unterkünfte. Ich weiss ja nicht, wann ihr fahren wollt, aber im August wird es sicher nicht billig und die meisten Unterkünfte dürften schon reserviert sein.- Im September sieht das schon wieder anders aus, wann wollt ihr denn reisen ?

viro

Zurück
Oben