• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Urlaub an der Algarve

Beate 24

Amigo
Teilnehmer
Hallo,ich bin vom 19.01.bis 01.02.im Kurzurlaub in Albufeira...Ich gehe bald in Rente und spiele mit dem Gedanken die Winter in Deutschland etwas zu verkürzen..Ich würde daher gerne User*innen kontaktieren...Leider habe ich nicht mehr Zeit. ...
Beate24

Hallo Beate, und du willst genau was? Teilnehmer des PortugalForum kennenlernen, die an der Algarve wohnen? Oder mit welchen dort Urlaub machen? Ich glaube es könnte helfen, wenn du dir dann doch die Zeit nehmen würdest, ein bisschen genauer zu beschreiben, was du möchtest.

Ich möchte Teilnehmer kennenlernen, die an der Algarve wohnen und /oder auch Teilnehmer die dort überwintern, was auch immer...Alles weitere wird sich dann bei einem Treffen ergeben...oder vielleicht vorab dann auch per Telefonat,oder email Kontakt...Ich komme aus Isernhagen bei Hannover,vielleicht sind auch Teilnehmer aus Hannover dabei,mit denen auch mal ein Treffen irgendwann in Hannover möglich wäre...

Meine ehrliche Antwort: Komm doch einfach her und sieh dich um! Informier dich hier im Forum über die Themen, die dich umtreiben.
Bei den Treffen triffst du viele unterschiedliche Menschen mit höchst unterschiedlichen Vorstellungen und Erfahrungen. Was dem einen gefällt, findet
der andere blöd, wo es dem einen schmeckt, ist der andere nicht zufrieden usw. usw. Wenn du hier überwintern willst, solltest du dir viel ansehen. Wir haben
das auch so gemacht, indem wir die Algarve von Ost nach West bereist haben und uns ein eigenes Bild gemacht haben.
Auf jeden Fall wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt.

LG
Sonja

Wow...,aus diesem Grund komme ich..Ich hoffe darauf,dass sich ein/e Teilnehmer/in meldet mit dem /der es möglich ist sich ganz unkompliziert mal zu einem Kaffee zu treffen kann ..und wenn nicht ,dann sollte es eben nicht sein..Ich reise mein Leben lang und lasse mich gerne treiben...Due passenden Menschen werden schon zu passenden Zeit auftauchen, wenn nicht durchs Forum,dann sicherlich auf anderem Weg Aber Danke für die Info
LG Beate 24

Zurück
Oben