• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unterkunft bei Albufeira gesucht

carmen

Amigo
Teilnehmer
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (3 und 7 Jahre) und suchen im nächsten Sommer eine Ferienwohnung/Haus bei Albufeira, da uns die Strände dort gefallen. Leider finde ich im Internet nichts passendes.
Hat jemande eine Idee?
Vielen Dank.

AW: Unterkunft bei Albufeira gesucht

Hallo Carmen,

die Informationen, die Du selbst über Eure Wünsche und Vorlieben frei gibst, sind ein bisschen dürftig – jedenfalls um Dir eine Empfehlung für eine geeignete Unterkunft zu geben.

Ich freue mich auf mehr!

Bis dahin, herzliche Grüße

Alex

Hallo Carmen,

dieses gepflegt, kenne ich persoenlich. Es hat eine grosse Dachterrasse mit Meerblick, Grill, Klimaanlage, Pool, Tennisplatz und liegt so ca. 700m vom Strand entfernt.

Ciao Vito

Hallo Alex,

wir suchen etwas nicht so lautes, wenn möglich mit Garten und ohne Pool. Wenn es eine Anlage ist, dann eine kleinere ohne Restaurant. Modern muss es nicht sein, aber sauber.

. Hallo Carmen,

leider habe ich zu Deiner Anfrage im Raum Albufeira nicht sehr viel gefunden.

Das, was Freund empfohlen hat, ist eine Anlage:

Selbstverständlich höre ich mich weiter um.

Bis dahin liebe Grüße

Alex

Versuche es doch mal hier:
Homelidays ist der grösste Ferienhausvermittler in Europa. Die Seite ist auf Französisch, rechtsoben kannst du aber Deutsch einstellen.
Johan

Zurück
Oben