• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Einen schnellen bica bitte !

Wie ich sehe, seit Ihr alle fleissig ! Ola Bomboka, auch wieder da? Schön, das mit Deinem Schweinchen. Sieht aus wie das Schwesterchen von Isabel ihrem. Das von Heike ist auch süß.
Alaaf...
T.B.

Hello ..!!

Ich komme ja zu nix mehr und bin hier die ganze Zeit im Haus .... >:(...

Neid,Neid auf alle die schön am Strand sitzen können :'(

apropo...dieses "Ignore" Zeichen was heisst es den nun im ganzem?? Was und wozu soll das gut sein ??? ???

Freya schrieb:
Hello ..!!

Ich komme ja zu nix mehr und bin hier die ganze Zeit im Haus .... >:(...

Neid,Neid auf alle die schön am Strand sitzen können :'(

apropo...dieses "Ignore" Zeichen was heisst es den nun im ganzem?? Was und wozu soll das gut sein ??? ???

damit kannst du die Beiträge von demjenigen der dich ärgert ausblenden.

edit: bis auf Mods und Admins natürlich

Tom Bombadil schrieb:
Einen schnellen bica bitte !

Wie ich sehe, seit Ihr alle fleissig ! Ola Bomboka, auch wieder da? Schön, das mit Deinem Schweinchen. Sieht aus wie das Schwesterchen von Isabel ihrem. Das von Heike ist auch süß.
Alaaf...
T.B.

Liebster T.B. - wennste den soooo süss findest, dann gehört er dir !!!! und ich geb dir jetzt einen bica aus! Ich brauch jetzt auch mal einen!!

hallo freya und sven, hab ich grad ein deja-vu??? das mit den ignores hatten wir doch schon??? naja, bin ja noch im aspirin-delirium ...

Feierabend :-) endlich!
Krieg ich einen vinho verde?

@ Heike, wie sieht es denn aus mit den Hundchen? Schon welche sicher vergeben?

Ellen

nicht wirklich vergeben, war jetzt aber auch mit meiner Grippe ziemlich gehandicapt, denn ich hatte eigentlich vorgehabt, mit den Kleinen mal einen Ausflug zu machen - z.b. zu meinem Chor - da wird bestimmt der eine oder andere schwächeln ... ;D

1 ist schon weg, und ein Kollege von mir möchte auch einen. Bleiben noch 4.

Oki, ich geb jetzt ne Runde aus: Bolos de Berlim (hat der Chap gebacken) und Getränke was ihr wollt!

also heute brauche ich auch einen Kräutertee, mich hat laute Karnevalsmusik - oder wie man das nennen will - aus dem Bett geworfen als die heute morgen mit Ihrem Rosenmontagszug direkt vor meiner Tür gestartet sind.

Aber ich geb Euch ein paar Bifanas aus.

Und ich sah den Mainzer Rosenmontagszug nur im TV - und habe Heimweh, also bitte einen Doppelten, heute darfs mal hochprozentig sein ;).

Heike schrieb:
Liebster T.B. - wennste den soooo süss findest, dann gehört er dir !!!! und ich geb dir jetzt einen bica aus! Ich brauch jetzt auch mal einen!!
Ooooh ! Den bica nehm ich gerne -danke ! Aber ich hab Dich veräppelt...Du hast ja gar kein Schweinchen...die Welpen sind echt niedlich...aber ich hab mit unserem Viehzeugs genug Spaß...
Prösterchen noch
T.B.

Moin moin
Dann trink ich mal einen auf die neue Moderatorin.
Wenn das kein Grund zum feiern ist...

Glaube da hat Kai wieder ein guter Zug gemacht mit der neuen Moderatorin.

Eine erfahrene Frau in Sachen Moderation und die auch Kai Arbeit und Stil noch dazu gut kennt.

Gratulation an die Moderatorin und auch an Kai.

Meinen Glückwunsch an Iris und möglichst wenig Arbeit für Dich. Darauf schmeiss ich ´ne Runde.
Kann ich heute mal anschreiben lassen...?
T.B

Ich finde es gleich doppelt gut :)
Erstens weil ich Iris noch nicht zickig erlebt habe sondern immer sachlich und zweitens, weil dann nicht nur Männer Mods sind ;D

Ellen

Komm Sven

bei den Moderatoren ist das Verhältnis Weiblein und Männlein jetzt

50 / 50 ;)

und im Führungsteam mit Kai ist noch die männliche Mehrheit gegeben ;D

CasaWistuba schrieb:
tssss..........

alte Emanze ;D

Das ALT hab ich mal überhört :P
Aber ehrlich, ich finde es wirklich besser, wenn eine Parität existiert oder wenigstens in etwa.
Frauen und Männer ticken nun wahrlich nicht immer gleich.

Ellen

Zurück
Oben