• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Ist Bomboka schon zurück ?
Hat sie das Schweinchen mitgebracht ?
( ab 3min:10sec ) !

Was macht Ihr hier für eine Schweinerei ?????????

Sitze mit meinen Vino Tinto hier und schaue über PLF - denke die haben auch schon einen oder zwei indust - naja bei der kurzen Beantwortung der Schweinerei kann man davon ausgehen ;)

Manno, es ging doch nur um bombokas avatar, das grinsende Schweinchen, mehr nicht :-)
Also keine Schweinereien, nur Nostalgie lol

Aber ich muss jetzt mal schlafen,
bis morgen,
Ellen

Hallo meine Lieben...hier bin ich wieder! Habe mein Schweinchen drüben losgebunden und dabei ist es mir entwischt....
muß jetzt mal auf dem alten Computer nach ihm suchen gehen.....
Sven, entschuldige bitte! Habe erst jetzt bei dieser Gelegenheit Deinen Freundschaftsantrag in unserem vorherigen Leben gefunden! Dankeschön dafür!
:-* :) :-*
UND : Ich nehme eine Amendoa Amarga und eine bica bitte!

Huch Ellen... Sven,Tom, Garota,Parchal,....es ist ja schon so spät! gute Nacht.....ich muß auch schlafen....
War wieder schön heute mit Euch!
Hab mich so über Eure Witze kaputtgelacht! Parchal! Deine sind sooo klasse! Danke :D
Boa noite a todos
e beijinhos da Bomboka

Ich bin geschafft - jetzt will ich noch einen Medronho - bei der TAP gab es mal wieder nur Bacalhau.
Den Vinho tinto lasse ich dann für morgen.
Boa noite para todos e sonhos cor de rosa!! :-*

Irgenwie funktioniert hier was nicht, ich warte nun schon seit über 8 Stunden auf mein Eis. :o

guten Mittag zusammen! Anita, nimm solange meins. Hägen Dasz Karamell Walnuss...war noch vom Mittagessen übrig ;)
Hab mein Schweinchen wiedergefunden ;D
Leider kann ich nur kurz bleiben, da ich gleich geschminkt werde für den Ball der Bälle heute abend....
Bis denn
Beijinhos da Bomboka

Zurück
Oben