• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere schöne Algarve in Farbe

Maximus

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Macht doch mal schöne Fotos von Algarve, damit alle sehen, wie schön sie ist.
Ich fang mal mit der
Costa Vicentina im Westen der Algarve an

p10103191.jpg


LG
K
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
AW: Unsere schöne Algarve in Farbe

Südküste Blick über einen Hotelpool aufs Meer

p10100731.jpg


LG
K
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
AW: Unsere schöne Algarve in Farbe

uuuuuh! Sveeeen!!!!

Also, ich finde diese Idee super, und ich steuere jetzt gleich mal zwei Fotos bei:

Für mich ist ja ein wunderbarer Sonntagszeitvertreib der Gang zu einem der großen Monatsmärkte. Und da darf das Gegrillte unter den eingeräucherten Zeltplanen nicht fehlen!
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
AW: Unsere schöne Algarve in Farbe

Natürlich ist das vorherige Foto nicht "klassisch schön" - also kriegt ihr auch noch ein Foto von der Küste - östlich von Albufeira (wenn ich mich recht erinnere) ...
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
AW: Unsere schöne Algarve in Farbe

nun Ja,

von der Touri-hochburg Portimão aka Praia da Rocha,


2954771.jpg


zieht es mich dann doch in ruhigere Gefilde.


2954772.jpg

Aljezur: eine Traumkulisse, vor allem wenn man Hunde hat.
Ich habe mittlerweile 3 und die lieben es, sich hier auszutoben.


wobei es in Lagos jetzt, so Anfang Oktober auch ziemlich beschaulich zugeht.

2954799.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unsere schöne Algarve in Farbe

Da kann man aber soweit ich weiß, nur kleine, schwach motorisierte Jetskis ausleihen. So Kinderteile eben. Die richtigen Brummer muß man sich wohl selber zulegen. Fährt man 3 x mit und dann ist langweilig.

LG
K
 
AW: Unsere schöne Algarve in Farbe

Störche auf dem Rio Arrade
p10106231.jpg


LG
K
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
AW: Unsere schöne Algarve in Farbe

Ausblick vom cabo sao vicente im September 2008
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
AW: Unsere schöne Algarve in Farbe

noch ein schöner Ausblick vom cabo sao vicente
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
AW: Unsere schöne Algarve in Farbe

nachdem ich ja jetzt endlich bilder hochladen kann, auch von mir ein paar vom märz ---
com grandes saudades!!!
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben