• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Und plötzlich singt der President....

"Zwischendurch unterhielt der RIAS-Kammerchor die Gesellschaft mit Frühlingsliedern von Mendelssohn-Bartholdy. Kurz vorm Dessert gab es schließlich die Überraschung. Das Lied „Tia Anica de Loulé“ kommt aus der Heimat des 69-jährigen Präsidenten..."

Aha ! „Tia Anica de Loulé“ von ? Ist ja ´n Ding. Hätt ich dem Knaben garnicht zugetraut...Immerhin, er war ein Komponist der Romantik. Das könnte passen. Der RIAS-Kammerchor ist mir bekannt und gut.

Bin mal gespannt, wann darüber ein Video auftaucht. Bis dahin erst mal ´ne ziemlich echte Originalversion einer Grupo Folclórico e Etnográfico

und wer mit dem Präsidenten und seiner Gattin mitsingen mag .

T.B.
 
Zurück
Oben