• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

PlanetPortugal: Plötzlich und unerwartet

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
PlanetPortugal: Zimmergenossen

Wenn man, so wie ich, über zwei Wochen im Krankenhaus verbringen musste, dann kommt man leicht an seine Grenzen, sowohl physisch als auch psychisch. Wenn man sieht wen man denn so als Zimmergenossen hat, und wer so alles kommt und geht, dann schlägt das ganz schon aufs Gemüt. Ich habe in der Zeit, in der ich im Krankenhaus Gracia de Orta (port.: Hospital Garcia de Orta) war, in dem Dreierzimmer in dem ich lag, so einige Gestalten kommen und gehen sehen.->

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Plötzlich und unerwartet…“, so heißt es oft in Todesanzeigen oder wenn einem von einem Augenblick auf den anderen etwas zustößt was man nicht erwartet hat oder etwas Unerklärliches mit einem passiert. Mir erging es am letzten 12. April so:
Plötzlich und unerwartet änderte sich von einem Moment auf den anderen mein Alltag, mein Leben…->

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PlanetPortugal: Plötzlich und unerwartet

Habe 1999 einen Herzinfarkt in Portugal bekommen und wurde ins Klinikum Faro eingewiesen. Nein es waren keine drei Personen auf dem Zimmer, sondern acht. Es pinkelte auch niemand in die Ecke, sondern Schieß sich zu jeder Mahlzeit in die Hose. Ich wurde an Sauerstoff angeschlossen,
nur der Schlauch war nicht angeschlossen und ich bekam überhaupt keine Luft mehr. Ihr seht ich habe überlebt, dank ADAC der mich sehr schnell nach Deutschland gebracht hat. Eine solche Erfahrung wünsche ich keinem, nicht einmal einem Hund.

Zurück
Oben