• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Umzug Albufeira - Bonn

zezinho

Amigo
Teilnehmer
Olá,
für meine Eltern, die demnächst gesundheitsbedingt nach Deutschland zurückziehen werden, suche ich nach einer guten und günstigen Möglichkeit, den Umzug ihres 2-Personen-Haushaltes zu realisieren. Wer hat soetwas vielleicht bereits hinter sich und kann ggf. jemanden/ein Unternehmen empfehlen. Da meine Eltern bereits in Deutschland sind, müsste dort alles komplett eingepackt werden. Abgesehen von der Einbauküche und einem großen Kleiderschrank gilt es, einen kompletter 3-Zimmer-Hausstand umzuziehen, grob geschätzte 25-30 Kubikmeter....

Stattfinden soll das Ganze in der letzten Juni-Woche...

Freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Obrigado!

AW: Umzug Albufeira - Bonn

ich würde Jens von Transmovers einmal fragen...
Der ist aus Lissabon und fährt regelmäßig die Strecke mit seinem Laster.

Danke, mache ich sofort. Freue mich aber weiter über Tipps und Erfahrungsberichte..!

Wir können Jens von Transmovers auch empfehlen, wir und unsere Freunde waren mehr als zufrieden.

LG
capitano

Man könnte auch den User Parchal ansprechen,siehe Anzeige in diesem Forum.

Hallo zezinho. Ich habe vor zwei Jahren Spedition Zitzelberger aus Regensburg alles transportieren lassen. War allerdings schon von mir eingepackt worden. Sie bauen die Möbel preisgünstig ab und wieder auf. Damals gings von Hagen/Deutshland über Valladolid/Spanien nach Albufeira/Portugal. Ich hatte zwei Wohnsitze. Die haben das prima transportiert. Nichts ist kaputtgegangen.Vielleicht können Freunde oder Nachbarn sich was verdienen fürs Einpacken.

Zurück
Oben