• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

uma grande

Berenike Jacob

Admirador
Teilnehmer
merda!!!
nun bin ich seit samstag in luso
und hier wurde wie ueberall im land
das digital-fernsehn eingefuehrt
und was passiert
es gab bis jetzt nicht ein tag wo das fernsehn
fehlerfrei lief
gestern zb: "stunden" lang reklame :o:o:o
und dann endlich die sendung die meine freundin und ich sehen wollen
und dann...nichts mehr

und HEUTE
fussball!!!
super toll
bis zur halbzeit hat das fernsehn gehalten :ahh:
ok ich hatte glueck das die kneipe gegenueber
NICHT digital fernsehn hat
und konnte so das spiel ganz in ruhe zu ende sehen

und wenn meine freundin oder andere hier aus dem ort anrufen
wegen stoerung hoeren sie ein "lauf"band das ihnen sagt
das sie innerhalb von 48 std angerufen werden um dann das problem
zu klaeren...
aber es hat bis jetzt so weit meine freundin es weis keiner zurueck gerufen

es geht hier das geruecht rum das die privaten mit MEO sich zusammen getan haben und diese stoerungen verursachen damit halt alle sich bei MEO anmelden...

auf jedenfall ist dieses verhalten bzw dieses nicht aendern
von dem std langem nicht fernsehen koennen einfach nicht ok!!!

kennt Ihr dieses problem auch?

l.g.

AW: uma grande

Bei mir war gestern auch Schluss ca. nach Ablauf der regulären Spielzeit, habe den Rest dann im Radio gehört.

An sich ist das natürlich peinlich und eine Sauerei für ein Land, das sich zur 1. Welt zählt. Aber jetzt bei schönem Wetter ist das Signal besonders schlecht, vor allem nachts. Ab ca. 22 Uhr häufen sich die Pixelfehler und Aussetzer, bis es dann plötzlich ganz weg ist. Das mag ja heiter werden im Sommer.

Der Verdacht, dass sich die PT absichtlich so dämlich anstellt, um MEO-Kunden zu gewinnen, ist der DECO auch schon zu Ohren gekommen. Aber lieber habe ich gar kein TV mehr, als auch nur einen Cent dafür auszugeben.

Zuletzt bearbeitet:

es geht hier das geruecht rum das
..........

Und bei uns geht die Scheisshausparole um : die Regierung wars ! Denn es wurde, nicht nur in Portugal, festgestellt, dass die Geburtenrate 9 Monate nach einem Strom- oder Fernsehausfall drastig ansteigt:liebe::liebe::liebe:. Gut für die Rentenkasse.
Eine andere Verschwörungstheorie besagt,dass die Arbeitgeber schuld sind.
Diese hoffen,dass ihre Beschäftigten mal ausgeschlafen und pünktlich zur Arbeit kommen.Und ausserdem,dass langfristig das Wirtschaftsleben in Portugal schon um 8.00 Uhr beginnt und nicht erst um 9.00 Uhr.

Gruss
Nassauer
müde vom vielen Kabelfernsehn gucken.:D

Wozu sollte es schon um 8 Uhr beginnen? Tut es ja in Deutschland oder den USA auch nicht :pssst: Ich kam selten vor 9.30 Uhr ins Büro :D

Zurück
Oben