• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ulrike und ihr Doktor: ein Algarve-Ferienhaus-Arztroman

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Ulrike sah auf die Uhr, noch eineinhalb Stunden, dann würde das Flugzeug in Faro landen und sie für immer Harald in die Arme sinken. Genauer gesagt Prof. Dr. Harald Klöber, den in ihrem Sommerurlaub an der Ost-Algarve kennen- und lieben gelernt hatte, und der in Castro Marim eine deutsche Schönheitschirurgieklinik betrieb. Es war Liebe auf [...]
b.gif

Casa Feria: Algarve Ferienhaus Arztroman Fortsetzung: ja oder nein?

Hallo liebe Leser, was meinen Sie, soll ich den Ferienhaus-Arztroman um Ulrike, die schönheitschirurgverliebte Kindergärtnerin aus dem vorangegangenem Beitrag fortsetzen oder nicht – was meinen Sie? Und wie soll es weitergehen? Ich habe natürlich schon ein paar Ideen, lasse mich aber diesbezüglich gerne von Ihnen inspirieren, was Lokalitäten (Ortschaften, Strände, Ferienunterkünfte) und Handlung (enttäuschte Liebe, [...]
b.gif