Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oi
zum HSV: wenn Van the Man getroffen hätte, wäre auch ein höherer Sieg für die Fischköppe gerechtfertigt gewesen. Aber so isses nun mal, der Ball ist Rund und das Spiel geht 90min.[/QUOTE]
Hallo Sven,
ich habe lange kein Spiel mehr gesehen welches nur über 90 Minuten ging,meist waren es bis zu 5 Minuten mehr.Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Schönen Gruß vom Fischkopp
Hanseat
Oi,
ein glückliches Ergebnis für Hertha BSC, aber ob dies fürs Rückspiel in der roten Hölle und vor mehr als nur 14000 Zuschauern reicht, schaun mer mal.
Persönlich wars für mich eher schmachvoll was mein SLB da gestern Abend abgeliefert hat.
...
Sven hat ja bereits an anderer Stelle das Ergebnis mitgeteilt, aber passenderweise will ich es hier nochmals wiederholen:
Benfica gegen Hertha 4:0
Damit kann er ja seine Schmach als getilgt ansehen...![]()
...
Besonders schmerzlich muss es wohl sein wenn man das Endspiel im eigenen Stadion als Zuschauer über sich ergehen lassen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen