Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
NEU : 16.12. um 18:50 Uhr
Hertha BSC -Sporting
auf SAT 1Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
Olá Pst,
nöö, benfica spielt erst übermorgen siehe: http://www.portugalforum.org/sport-portugal/3764-viva-o-benfica.html#post80700
ich tippe auf 1:2 für Sporting oder ein Unentschieden, wenn ich zwei tipps abgeben darf...
sag mal, sven, benifica spielt morgen? gegen wen?
Erstes Ergebnis des letzten Spieltags der Europa League in diesem Jahr:
Hertha BSC Berlin gegen Sporting Lissabon 1:0
Nun gut, hier noch die fehlenden Infos von gestern:
In der Gruppe D sind Sporting auf 1 und Hertha auf 2 für die nächste Runde qualifiziert.
Ein Ergebnis der Gruppe L:
Athletic Bilbao gegen Werder Bremen 0:3
Werder ist in dieser Gruppe auf Platz 1 und damit ebenfalls für die nächste Runde qualifiziert.
Heute spielen noch:
Gruppe C:
Hapoel Tel Aviv gegen Hamburger SV
Hamburg steht auf Platz 1, die Qualifizierung ist sicher.
Gruppe I:
Benfica Lissabon gegen AEK Athen
Auch hier gilt, Benfica auf 1, Qualifikation sicher.
..........ich auch pst,
aber parabens, beide weiter.
Die Auslosung ergab heute :
HERTHA BSC vs.BENFICA
FC Everton - Sporting
Die vollständige Auslosung aus deutscher und portugiesischer Sicht:
FC Everton gegen Sporting Lissabon
FC Villarreal gegen VfL Wolfsburg
FC Twente Enschede gegen Werder Bremen
Hertha BSC gegen Benfica Lissabon
NB: Irgendwie ist die Hertha in dieser Saison auf Lissabon fixiert...![]()
nur mit dem kleinen unterschied das die alte dame hertha in den diabos vermelhos ihren meister finden werdenund nicht wie gegen sporting portugal gewinnen *omg*
nur mit dem kleinen unterschied das die alte dame hertha in den diabos vermelhos ihren meister finden werdenund nicht wie gegen sporting portugal gewinnen *omg*
Von der reinen Papierform her gesehen dürftest Du wohl richtig liegen. Aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen, wie es im März dann ausschaut!
tstststsist da nicht wieder der Wunsch "Vater" des Gedankens.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Sehen Sie weitere Informationen und konfigurieren Sie ihre Einstellungen