• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Überstellen von Wohnwagen

manuelamaria

Amigo
Teilnehmer
Hallo, ich wäre sehr dankbar für Info bezüglich: Mein deutscher Wohnwagen (6,5m) steht in einem Campingplatz an der Algarve, bereits abgemeldet. Ich würde gerne in eine andere Gegend wechseln. Meine Frage ist, ob dies nur durch eine Transportfirma möglich ist, oder kennt Jemand eine andere Möglichkeit. Wenn ja, hat Jemand schon Erfahrung damit, auch preislich? Im voraus besten Dank

Hallo
Das geht legal nur Huckepack mit einer Transportfirma. Kostenmäßig mußt du da zwischen 50cent bis 1€ pro Kilometer rechnen. Aber doppelte Wegstrecke, da der Transporter ja auch zurück fahren muß
Viele hängen den Wohnwagen einfach an einen Autohaken und fahren ohne Zulassung durch die Gegend. Über die Folgen im Falle eines Falles sollte man jedoch vorher nachdenken und nicht hinter jammern.

Zurück
Oben