• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tschüs Tano........... =:(

KEINER ist hier JESUS lieber Falke ! K E I N E R !
Hier im Forumsuniversum darf JEDER sein: Alte Junge Dicke Dünne Blonde Braune Liebe Böse Kluge Dämliche Diplomatische Krawallschachteln Gehässigte Ausgleichende Stinker Duftende Hässliche Hübsche Aggressive Freundliche Gebildete und Einfach Geschnitzte.
Alle haben hier einen Platz - DU und ich eingeschlossen!
Man muss es nur aushalten können! ;-)
Schönen Sonntag an alle die hier mittun!
Bomboka

AW: Tschüs Tano........... =:(

KEINER ist hier JESUS lieber Falke ! K E I N E R !
Hier im Forumsuniversum darf JEDER sein: Alte Junge Dicke Dünne Blonde Braune Liebe Böse Kluge Dämliche Diplomatische Krawallschachteln Gehässigte Ausgleichende Stinker Duftende Hässliche Hübsche Aggressive Freundliche Gebildete und Einfach Geschnitzte.
Alle haben hier einen Platz - DU und ich eingeschlossen!
Man muss es nur aushalten können! ;-)
Schönen Sonntag an alle die hier mittun!
Bomboka

Liebe Bomboka !!

Ich weiß wer hier alles sein darf ! ( Ich bin Größe M ) nur für mich,
dass hast du vergessen, ist er Satan, von mir aus darf er für dich der liebe Gott sein. Ich habe nichts dagegen. Nur nicht gleich (reinhauen) bis man alles verstanden hat. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und das meine ich so, wie es geschrieben ist

Evtl. sollten wir hier die blasphemischen Kommentare einfach stehen lassen und nicht weiter kommentieren. Ich kann jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehen, was dieser - sagen wir mal - Vergleich mit Tano und Dir zu tun hat, Falke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evtl. sollten wir hier die blasphemischen Kommentare einfach stehen lassen und nicht weiter kommentieren. Ich kann jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehen, was dieser - sagen wir mal - Vergleich mit Tano und Dir zu tun hat, Falke.

was dies alles mit Gotteslästerung ( blasphemisch) zu tun hat weiß ich nicht. Aber du wirst schon wissen, was du damit meinst. Manche schreiben
ja auch nur,um zu zeigen wie intellent :ahh: sie sind !

Hass frißt die Seele des Hassers, nicht des Gehassten.

Glaube das ist die richtige Übersetzung.

Ja. Evtl. eher "des Hassenden". Ich hatte schon überlegt es auf Deutsch in die Signatur zu schreiben aber die hat es auf englisch gesagt. Daher ist es englisch vielleicht ein bisschen authentischer und es klingt bisschen besser.

Ich finde es vielleicht ein bisschen überheblich, das zu pauschalisieren. Aber es trifft sicher oft zu - ich merke das bei mir selbst öfter seit ich mich damit ein bisschen beschäftigt habe.

Hi Hoschi,

die Nachricht war nicht an Dich gerichtet, sollte einen anderen Teilnehmer zum Überlegen bringen.

Boa Noite
Feirense

Zurück
Oben