• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tschüs Tano........... =:(

AW: Tschüs Tano........... =:(

Brigadinha Bomboka!!! Azeitonas ainda nunca pintei, mas um dia hei-de tentar.

Diese Orange will nicht fertig werden.

Anhänge

• lalalal.jpg
    lalalal.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 15
Was für'n philosophischer sülz... Tano is weg und fehlt hier. So is das einfach. Manche sagen leise Servus, Tano hat halt laut Tschüß gesagt. Also denn TSCHÜSS, TANO.

Man sieht sich immer zwei mal im
Leben, das ist da vielleicht tröstlich.

Herr/Frau unregistriert möge sich aus
meinem Post mit seinen Zitaten raushalten.

Hi Sivi,

ich denke ich habe mich verguckt und den Post falsch platziert.

Nein Sivi, es liegt nicht an der Vorlage, sondern an der Anzahl der Blätter. ;)

Liebe Grüße aus der Pfalz

G

Brigadinha Bomboka!!! Azeitonas ainda nunca pintei, mas um dia hei-de tentar.

Diese Orange will nicht fertig werden.

Habe ich hier etwas nicht kapiert ? Was hat die Orange mit Tanos Ausstieg zu tun ? Wolltest Du sie ihm zum Abschied schenken oder verkaufen ? Ich glaube nicht, daß er es jetzt noch liest. Oder war das nur Werbung ?

goldenseven

Habe ich hier etwas nicht kapiert ?

Jau, hast du in diesem Fall:

Hi Sivi,

ich denke ich habe mich verguckt und den Post falsch platziert.

Nein Sivi, es liegt nicht an der Vorlage, sondern an der Anzahl der Blätter. ;)

Liebe Grüße aus der Pfalz

G

Siehe ungefähr ab hier und lies einfach, was Garota oben geschrieben hatte ;-) :
http://www.portugalforum.org/plaudern-diskutieren/4001-pfo-kuenstlergalerie-30.html#post185698

Sorry Garotinha, ich weiss, dass du durchaus auch hättest antworten können.

Könnt jetzt den Tano gebrauchen, der mir diesen Thread erklärt - kapiere den Zusammenhang am Ende nicht mehr :angst: ...

Da hast Du Recht Babusch, ist etwas durcheinander geraten. Garota macht hier Werbung, Falke hat sich verflogen. Aber Du kannst es jetzt wieder richten, mit einem netten Beitrag im Gedenken an Tano.

goldenseven

Hallo Kai,

es ist mir zunächst einmal total egal, ob dieser unregistrierte Poster Tano ist oder nicht.
Ich finde, er hat in seinen folgenden Ausführungen nicht ganz Unrecht.
Ich als neues Mitglied darf mich natürlich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber einen "INNER CIRCLE" habt Ihr schon.
Ausser dem bewunderswerten Urgestein Herbert und TANO (den ich vermisse) hat man mich weitestgehend einfach nicht wahrgenommen.
Oder man will vielleicht einfach unter sich bleiben in den intellektuellen Sparten Strandbar, Törtchen, Hündchen, Blümchen, etc.

Ich begreife die momentane Situation nicht, möchte aber gerne weiterhin partizipieren.

Grüße Feirense

Hallo Feirense,

bekloppte gibt es überall und irgendwo, also auch hier.

Also daher abwarten und dann kommt vielleicht auch Tano zurück.

Grüße
can

Sorry CAN,
richtet das sich gegen mich?

Feirense

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noch einmal sorry, aber ich kann den Spruch jetzt nicht einordnen.

Grüße
Feirense

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Feirense kann es sein ,daß Du da oben vom Winde verweht wohnst. Denke, super Ausblick. Wo ist das ?
Was can angeht kann man genau rauslesen, daß er nicht Dich sondern die Bekloppten allgemein meint. Also, bleib einfach entspannt. Kein Mensch in diesem Forum hat etwas gegen Dich. Denke ich jedenfalls.

goldenseven

Hallo Goldenseven,

nein, ich wohne dort nicht und das Bild ist nur versehentlich eingestellt worden, da es noch bei picr gespeichert war.
Bin mit picr noch nicht gut vertraut.
Das Bild stammt aus meinem letzten Beitrag zu "Wer kennt diese Stadt".
Dort kannst Du auch nachlesen, um welchen Ort es sich handelt, nämlich um einen Berg bei Pinhao am Douro.

Grüße
Feirense

Zurück
Oben