• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tschlussverkauf = Nix da! [quelle: Das wahre Leben]

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Ich danke dem Erfinder der Aloe Vera Taschentücher *verbeug*. So hab ich nur eine Krokodilnase und keine Clownnase. Und ich danke den ganzen Kommentatoren im vorherigen Post *Knicksmach* Der Weihnachtsfeierbericht kommt später. Sonntagmorgen ging es mir ja schon nicht so prall, also musste der Mann die Kinder alleine um halb sieben MORGENS zum Turnier fahren. Bestfreundin von Kind 1 war auch mit. Sind ja Ferien und sie ist hier 2 Dörfer weiter wieder bei Oma und Opa. Da die Mädels mit 80 cm Sprunghöhe als erste Gruppe dran waren mussten die so früh da sein. Die Pferde müssen ja vorher noch gepimpt werden. Waren wohl fast 60 nur bei dieser Höhe am Start. Kind 1 als 14. Starterin und Kind 2 als 46. Kind 1 fehlerfrei durch, nur eben nicht so schnell, dass es für einen Platz gereicht hätte. Kind 2 ist bei dem 7. von 9 Hindernissen fast runtergefallen und war dadurch out of control und hat ...

Zurück
Oben