• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Termin Treffen für Deutschsprachige in Porto jeden 1. Mittwoch

Hinzugefügter Kalendereintrag: 12 Einträge

Ola. Ab September sind wir dann dauerhaft im Lande. Dürfen wir unseren Hund mitbringen zum Stammtisch......oder ist das ein Problem?

@Christian Wilhelm
Beim Stammtisch in „Mindelo“ bei schönem Wetter sollte das kein Problem sein (Außenbereich mit Terrasse).
Beim Stammtisch in Porto kommt es wohl auf die Größe vom Hund an - das Lokal ist nicht riesig groß…

Am Mittwoch (4.12.) findet wieder der monatliche Stammtisch (ab 18 Uhr) in Porto (French Fries Factory) statt.
In der zugehörigen WhatsApp-Gruppe sind in den letzten Wochen doch einige neue Leute dazu gekommen - bin gespannt, wer dann physisch auch vor Ort sein wird.
Ich bin selber in der Nähe zum Sprachkurs und werde auf alle Fälle vorbei schauen…

Leider kann ich wieder nicht kommen. Ich werde es mir nun für Anfang nächsten Jahres in den Kalender eintragen. Viel Spaß allen dann am Mittwoch!

Zurück
Oben