Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab es vermasselt letztes Mal, wollte eigentlich wirklich kommen, aber als mir klar wurde, dass es "der Tag" war, war es schon 13h irgendwas, und ich brauche fast 1h um hinzukommen.@Sivi
Schade, dass du nicht dabei warst - hätte dich gerne auch mal live kennen gelernt.
@Sivi
Schade, dass du nicht dabei warst - hätte dich gerne auch mal live kennen gelernt.
Fotos habe ich selber keine gemacht.
Die "Anreise" verlief etwas mit Umwegen (Bolt von Gaia nach Senhora da Hora), da der Metro-"Stadtring" am Sonntag unterbrochen war (Anbindung neuer Metro-Linie - hier klappen große Infrastrukturprojekte ).
Relativ pünktlich kamen wir gegen 11 Uhr in Mindelo an und hatten erst einmal etwas Zeit uns mit den Wirtsleuten auszutauschen.
Ab 11 Uhr und da ticken wir noch irgendwie deutsch bedeutet natürlich nicht um Punkt 11 Uhr...
Gegen 12 Uhr füllte sich die Runde dann doch auf 10 oder 11 Personen. Die anderen Tische auf der Terrasse füllten sich auch gut - in der Küche gab es einiges zu tun.
Ich selber habe Bochechas de Porco (Schweinebäckchen) in Portweinsoße (12,90 Euro) gegessen - war sehr lecker und eine klare Empfehlung.
Es waren wieder unterschiedliche Charaktere in unterschiedlichen Konstellationen dabei. Ein paar Leute kannte ich schon aus Porto - ein paar bisher unbekannte Personen konnte ich kennen lernen. Die Netzwerkbildung und der Erfahrungsaustausch stehen/standen klar im Mittelpunkt.
Knapp 500-700 Meter vom Strand gelegen spielte das Wetter etwas verrückt: Auf der Terrasse in der prallen Sonne war es schön warm, vom Meer zogen dicke Nebelschwaden in Richtung Bistro - die anwesenden Damen froren aufgrund des Windes vom Meer doch deutlich.
Auf dem Rückweg waren wir noch im Outlet (Modivas/1 Metrostation) "etwas" shoppen - aktuell wird eine doch recht große Erweiterung (längs vor der Metrolinie) gebaut - geschätzt erhöht sich die Flächenkapazität damit um circa 50%.
Ja - die beiden Gastronomen sind im Urlaub …Die Lokalität in Mindelo sah die Tage so
verlassen aus ? Betriebsferien?
Also im Oktober nix mit Treffen?Ja - die beiden Gastronomen sind im Urlaub …
@Sivi
Ich werde am 15.12.2024 auch in Portugal sein. Der Stammtisch findet wohl "nur" bei schönem Wetter statt...
Bitte schreibe mal @Stammtisch Mindelo per PN an - es gibt eine Whats App-Gruppe und hier wurden auch Foto´s gepostet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen