• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Traumquinta am Atlantik sucht:

Flavio

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

wir suchen auswanderwillige Mitstreiter und/oder Geschäftspartner für ein gemeinsames Projekt.

Quinta/Fischfarm direkt am Atlantik (Concelho Coimbra) mit 40 Hektar Grund, drei große Seen, mehrere Fischteiche, zwei Wohnhäuser, drei Baracken und sehr viel Arbeit.

Erfahrungen in der Fischzucht oder Tourismusbranche wären ideal!

Detaillierte Informationen gibt es per PN !

AW: Traumquinta am Atlantik sucht:

Hoi
mein Name iss joop beekmans
ich habe circa 10 Jahren in Portugal auf einen selbst gebaute Schoner
gelebt,wurde gerne wieder zurück kommen
habe irren Aufruf gelesen und bin sehr interessiert
was wäre da alles möglich grüß joop

AW: Traumquinta am Atlantik sucht:

Hallo
ist Dein Projekt noch aktuell? Wir (meine Frau und ich sowie unsere Tochter mit Familie) hätten interesse. Gib uns doch einfach mal ein paar weiterführende Infos oder lass uns irgendwie anderweitig über Dein Projekt sprechen.

Grüße aus Süddeutschland
Dieter and friends

Moin, ist das Projekt noch aktuell ? Mein Name ist Franz Weber und ich werde im August mit meinem Wohnmobil nach Portugal kommen um dort neu durch zu starten. Als gelernter Elektriker und autodidaktisch gelernter Gartenbau er sowie Workoholiker habe ich großes Interesse an Ihrem Projekt mit zu wirken. Leider spreche ich noch kein Portugiesisch was ich aber schnell aendern möchte. Meine Finanzen reichen, um in Portugal 1 Jahr ohne Einkünfte zu leben. Also, wenn Sie noch jemanden benötigen der mit anpacken kann und sich für keine Arbeit zu schade ist, freue ich mich auf Ihre Antwort... Gruss Franz

hallo franz
ich grüße dich,
ich und mein freundsind gerade dabei ein haus ander Algarve zu kaufen und da fallen in zukunft wahrscheinlich arbeiten an, die einen elektriker brauchen auch wollte ich dich fragen ob du glaubst, dass ein haus was nur 2poligen strom hat unbedingt 3 polig werden müßte,wasist das risiko wenn ich das mit dem strom so lasse wie bisher ?ich würde mich freuen von dir zu hören, auch ob du eventuell an die Algarve kommen würdest um bei uns dann elektrikarbeiten zu übernehmen wenn wir ausbauen .
erstmal viele grüße momentan noch aus hessen michaela

Zurück
Oben