• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Traumfrau...

• Ersteller Ersteller chari
  • Erstellt am Erstellt am
C

chari

Gast
Gast
Also ich habe ja meine Traumfrau...in Portugal gefunden ;) und jetzt ist sie mit mir nach Deutschland gezogen ;) :D

AW: Traumfrau...

Wieder eine Traumfrau weniger in diesem krisengeschütteltem Land hier. Ich glaub, ich hau hier auch bald ab:(

LG
M

Wieder eine Traumfrau weniger in diesem krisengeschütteltem Land hier. Ich glaub, ich hau hier auch bald ab:(

LG
M

Ich denk Du bevorzugst den anderen Ring?!

Also Traumfrauen gibt's in P noch einige, hab grad eine getroffen letzte Woche :D

Liebe überwindet alle Grenzen, kann ich da nur wieder feststellen!
Aber tolle Menschen gibt es in jedem Land, man muss nur die Augen aufmachen. Und sein Herz :)

Es gibt keine schlechten menschen Nur einige sind falsch erzogen, oder wurden vernachlässigt. Ich habe einen tollen Menschen vor vielen Jahren kennengelernt. Er war von 45 Jahren seines lebens 15 Jahre im Bau. Er ist
ein guter Freund von mir und Angestellter. Es gibt keinen besseren. Wenn ich aber über sein Elternhaus nachdenke wird mir übel.

hi,

ich bin noch zu haben,41j und wohne an der Algarve allein in einem grossen Haus,entspreche vielleicht deinem Wunsch nach Traummann........wenn du Schlank bist kannste dich gerne melden.

gruss olli

hi,

ich bin noch zu haben,41j und wohne an der Algarve allein in einem grossen Haus,entspreche vielleicht deinem Wunsch nach Traummann........wenn du Schlank bist kannste dich gerne melden.

gruss olli

Wen meinst Du denn ? Hast Du dabei an Garota gedacht ?
Sie wird eventuell zusagen, aber sie wird nicht kommen :ahh:

goldenseven

Warum denken die meisten dass Traumfrauen nur im Ausland vorhanden sind?^^ Glaub der Trend nach etwas exotischem ist nie vorbei, naja

umgekehrt auch. Lisa.

ich will nur nen Südländer, schon immer.

Gegensätze ziehen sich an

LG Claudia

umgekehrt auch. Lisa.

ich will nur nen Südländer, schon immer.

Gegensätze ziehen sich an

LG Claudia

Gatinha, ich glaube Du suchst schon lange. Woran liegt es, dass es noch nicht geklappt hat ? Soll ich Dir einen aus Venezia mitbringen, evtl. zu Weihnachten ? Gib mir mal eine Wunschliste mit. Ohne Bauch und Glatze weiss ich schon. Einen singenden Gondoliere ? Adriana kennt auch noch einige (wieder) Ledige.

goldenseven

...Adriana kennt auch noch einige (wieder) Ledige.

goldenseven

@goldenseven

Hast Du ein Problem mit Deiner Persoenlichkeit?
Ist diese evtl gespalten?

Reicht "Rezepte anbiedern", an alles was eine Rock traegt, nicht mehr?!?

Oder liegt es einem "Becherchen" zuviel (in Anlehnung an nutzlose Anmerkungen anderer Member), dass Du Dich wieder einmal in den "Konten" verirrst hast beziehungsweise Dich nicht als Adriana ausgelogt und als Goldenseven wieder eingelogt hast.

Fakes gibt es viele. Nicht nur hier.
Aber HIER fakest DU wie Jemand der zum ersten Mal einen PC nutzt.

Lass' besser mal beim naechsten Kuechlein das Kirschwasser weg, und machst's halt nur mit Marzipan :D

ps:
Auf die Kommunikation mit Deiner "Tochter" freue ich mich schon.
Bin da total wertfrei - solange sie nicht auch solch ein Hirngespinst ist wie "Adriana".

Zurück
Oben