• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Traumfrau...

• Ersteller Ersteller chari
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Traumfrau...

@gizela
gut aufgepasst,adriana....goldenseven....
danke..... war mir entgangen ,und ist doch sehr interessant.
wär ich gar nie draufgekommen.
bonnie

umgekehrt auch. Lisa.

ich will nur nen Südländer, schon immer.

Gegensätze ziehen sich an

LG Claudia

Das kann ich gut nachvollziehen.
Wenn man einmal eine Südamerikanerin hatte, will man nie wieder etwas anderes.
Wie beim Auto, einmal Mercedes immer Mercedes.
Könnte auch BMW oder Audi stehen.

@gizela
gut aufgepasst,adriana....goldenseven....
danke..... war mir entgangen ,und ist doch sehr interessant.
wär ich gar nie draufgekommen.
bonnie

Wer weiß , vielleicht steckt ja die Mafia hinter den Usernamen Goldenseven und Adriana. :D

Zu Rolf Brügge und seinem Südamerikanerinnenwahn , sag ich nur eins. Die Mädels sehen ja größtenteils nicht schlecht aus , aber die Südamerikaner auch nicht. Und Du glaubst allen ernstens , daß die einen Deutschen aus Liebe wollen ? Vielleicht anfangs , bis sie kapieren , warum Du keine Deutsche Frau willst.

Wer weiß , vielleicht steckt ja die Mafia hinter den Usernamen Goldenseven und Adriana

Querido , wie niedlich ! Entdeckst wohl deine " Sherlock Holmes " Qualitaeten ,lach ........
Goldie und Adriana bei der Mafia , mit schwarzen Anzuegen , dunklen Brillen und nem schwarzem Hut , suess die Vorstellung .....
vielleicht bekommen wir ja bald mal ein Picture ???

Und Querido , der Hr. Bruegge bevorzugt doch nun mal die niedlichen
Brasilianerinnen , ich finds Okay . Jedem das seine , oder ???

Ein gutaussehender Suedamerikaner koennte mir , auch gefahlen ......
Ist doch auch bestimmt mal Lecker , lach .........

LG Tanja

Wer weiß , vielleicht steckt ja die Mafia hinter den Usernamen Goldenseven und Adriana. :D

Zu Rolf Brügge und seinem Südamerikanerinnenwahn , sag ich nur eins. Die Mädels sehen ja größtenteils nicht schlecht aus , aber die Südamerikaner auch nicht. Und Du glaubst allen ernstens , daß die einen Deutschen aus Liebe wollen ? Vielleicht anfangs , bis sie kapieren , warum Du keine Deutsche Frau willst.

Du hast keine Ahnung.
Weder von Frauen noch von Autos.
So lange man jung ist muss man alles genießen.
Und wenn man mal 50 oder 60 ist, dann kommt die 25 Jahre jüngere Brasilianerin mit nach Deutschland.
Dann kannst Du ja mit dem Rollator an uns vorbeidonnern und schimpfen.
Wenn Du dann noch da bist.

Wenn man einmal eine Südamerikanerin hatte, will man nie wieder etwas anderes.
Wie beim Auto, einmal Mercedes immer Mercedes.
Könnte auch BMW oder Audi stehen.

Aha, und auf was für eine Laufleistung kommen Südamerikannerinen so im Schnitt? Nach wievielen Kilometern muß man bei denen einen Ölwechsel vornehmen? Gibt es die auch tiefergelegt oder mit Heckspoiler?

Und wenn man mal 50 oder 60 ist, dann kommt die 25 Jahre jüngere Brasilianerin mit nach Deutschland.

Na los, du Fachmann, jetzt mal Butter bei die Fische: Auf wievielen Erfahrungen basiert deine tolle Erkenntnis ("Wenn man einmal eine Südamerikanerin hatte, will man nie wieder etwas anderes.")? Auf ein, zwei kurzen Urlaubs"flirts" mit Semiprofissionellen aus Kaschemmen wie dem ehemaligen Help in Rio? Der oben zitierte Satz legt zumindest diesen Verdacht nahe. Verwechselst du vielleicht Käuflichkeit mit Liebe?

Aha, und auf was für eine Laufleistung kommen Südamerikannerinen so im Schnitt? Nach wievielen Kilometern muß man bei denen einen Ölwechsel vornehmen? Gibt es die auch tiefergelegt oder mit Heckspoiler?

Wenn man immer rechtzeitig das Modell wechselt, dann ist Laufleistung und Ölwechselintervall nicht so wichtig.
Heckspoiler ist nicht so mein Ding, bei dem brasilianischen Schönheitsideal aber nicht ganz so unwichtig.

gizela, ich traue unseren Mods und Admins zu, unterscheiden zu können, ob jemand ein Fake ist oder nicht. Auch ob die Anmeldung aus DE oder USA oder sonst woher kommt. Wenn ich meine Freizeit mit oder bei einem User/in verbringe, geht Dich das auch nichts an (gilt auch für bonni). Du bist nur gefrustet, weil Dich keiner will und Du deshalb unbefriedigt durch die Welt (oder Foren) stolperst. Würden manche ihre Partner nicht rausekeln, hätten sie bestimmt mehr Spass am Leben. Aber so bleibt eben nur der Neid. Ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher Typ und kann auch einstecken (Queri weiß das), aber was meine Tochter betrifft, sehr empfindlich. Ich empfehle Dir/Euch sich in diesem Punkt zurück zu halten.

goldenseven (wieder von User Adriana)

Na los, du Fachmann, jetzt mal Butter bei die Fische: Auf wievielen Erfahrungen basiert deine tolle Erkenntnis ("Wenn man einmal eine Südamerikanerin hatte, will man nie wieder etwas anderes.")? Auf ein, zwei kurzen Urlaubs"flirts" mit Semiprofissionellen aus Kaschemmen wie dem ehemaligen Help in Rio? Der oben zitierte Satz legt zumindest diesen Verdacht nahe. Verwechselst du vielleicht Käuflichkeit mit Liebe?

Wenn ich das was Du meinst kaufen will, dann gehe nach Frankfurt in das BHV.
Da ich mehr als die Hälfte meines Lebens in Br verbracht habe ( und noch verbringen werde ) kann ich alle meine Erfahrungen hier gar nicht zusammenfassen.
Außerdem ist dies alles auch privater Natur.
Nur soviel, in Rio war ich nicht oft.
Nur das Pflicht-Touriprogramm.
Ich halte mich berufsbedingt einige Monate pro Jahr in Campinas auf.
Da muss ich dann auch wirklich ackern, anders als hier.
Nur an den Wochenden treibt es mich dann nach Praia Grande.
Dort ist dann je nach Saison die Hölle los oder auch nicht.
Aber selbst in dem langweiligen Campinas ergibt sich Woche für Woche etwas anderes.
Natürlich kann man auch an professionelle geraten, aber das sind dann meist umgebaute und die erkennt man auch recht schnell.

gizela, ich traue unseren Mods und Admins zu, unterscheiden zu können, ob jemand ein Fake ist oder nicht. Auch ob die Anmeldung aus DE oder USA oder sonst woher kommt

Ich denke auch , so " aufgeweckt " , sind sie hier schon !!!
. Du bist nur gefrustet, weil Dich keiner will und Du deshalb unbefriedigt durch die Welt (oder Foren) stolperst

Das ist natuerlich duemmlich , wenn FRAU nix passendes findet :-)
aber was meine Tochter betrifft, sehr empfindlich

Dazu sagte ich ja heute Vormittag schon etwas ........

LG Tanja

@Goldie , euch noch einen netten Abend und LG !!!!!

gizela, ich traue unseren Mods und Admins zu, unterscheiden zu können, ob jemand ein Fake ist oder nicht. Auch ob die Anmeldung aus DE oder USA oder sonst woher kommt. Wenn ich meine Freizeit mit oder bei einem User/in verbringe, geht Dich das auch nichts an (gilt auch für bonni). Du bist nur gefrustet, weil Dich keiner will und Du deshalb unbefriedigt durch die Welt (oder Foren) stolperst. Würden manche ihre Partner nicht rausekeln, hätten sie bestimmt mehr Spass am Leben. Aber so bleibt eben nur der Neid. Ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher Typ und kann auch einstecken (Queri weiß das), aber was meine Tochter betrifft, sehr empfindlich. Ich empfehle Dir/Euch sich in diesem Punkt zurück zu halten.

goldenseven (wieder von User Adriana)

Das stimmt Goldi , bist ein umgänglicher Kerl. Hast halt mit deinem schreiben von Adrianas PC etwas Verwirrung geschaffen , aber wir müssen ja auch nicht alles wissen. Kennst mich ja soweit , ich mach nur Spaß.

Zum Rolf Brügge noch eines , ich wünsche Dir bei deinem Frauenverschleiß , viel Glück , daß Du wenigstens 50 Jahre alt wirst.

Und noch eins zur Traumfrau. Es gibt Frauen die sehen traumhaft aus und das in jedem Land. Jeder hat eine andere Vorstellung von einer Traumfrau.

Das stimmt Goldi , bist ein umgänglicher Kerl. Hast halt mit deinem schreiben von Adrianas PC etwas Verwirrung geschaffen , aber wir müssen ja auch nicht alles wissen. Kennst mich ja soweit , ich mach nur Spaß.

Zum Rolf Brügge noch eines , ich wünsche Dir bei deinem Frauenverschleiß , viel Glück , daß Du wenigstens 50 Jahre alt wirst.

Und noch eins zur Traumfrau. Es gibt Frauen die sehen traumhaft aus und das in jedem Land. Jeder hat eine andere Vorstellung von einer Traumfrau.

Endlich mal eine Übereinstimmung.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich bin nun einmal mit dem Brasilien Virus infiziert.
Auch gehe ich davon aus, dass ich älter als 50 werde.
Dafür versuche ich mich jetzt schon intensiv zu schonen.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters

Das stimmt , zum Glueck hat jeder einen anderen Geschmack , sonst muesste man sich noch mit Dir , bzgl. einer Bras.-Frau streiten ......
Auch gehe ich davon aus, dass ich älter als 50 werde

Ja " Klugscheisserchen " :-) das hoffe ich fuer DICH ! Pass gut auf Dich auf .........
Dafür versuche ich mich jetzt schon intensiv zu schonen

Dafuer fehlt mir jetzt aber die Phantasie ..........

LG Tanja

Endlich mal eine Übereinstimmung.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich bin nun einmal mit dem Brasilien Virus infiziert.
Auch gehe ich davon aus, dass ich älter als 50 werde.
Dafür versuche ich mich jetzt schon intensiv zu schonen.

Wirst es kaum glauben , aber eins sind die Brasilianerinnen , zumindest größtenteils , sehr ansprechend , keine Frage. Jedem das was er will .

Das stimmt , zum Glueck hat jeder einen anderen Geschmack , sonst muesste man sich noch mit Dir , bzgl. einer Bras.-Frau streiten ......

Ja " Klugscheisserchen " :-) das hoffe ich fuer DICH ! Pass gut auf Dich auf .........

LG Tanja

Okay, habe ich ich vielleicht nicht richtig erklärt.
Schonen kann man sich indem man zumindest körperliche Arbeit vollständig meidet.
Büroarbeit auf ein Minimum reduziert.
Besser?

Der hat auch seine Traumfrau gefunden.......

und wie läuft es.....
:ahh::male:

Der hat auch seine Traumfrau gefunden.......

und wie läuft es.....
:ahh::male:

Das ist ja süß.
Aber auch ein wenig naiv, 35 Jahre später wird sie froh sein, wenn jemand sie so heftig umwirbt.
Und er wird nur noch Augen für jüngere haben und dann froh sein, dass er sie damals nicht bekommen hat.
C ést la vie

Zurück
Oben