• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Transporte von Düsseldorf und Frankfurt Richtung Zentrum und Südportugal

star62

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Ich fahre am 15 Juni von Düsseldorf und Frankfurt Richtung Zentrum und süd Portugal. Habe noch Platz für Kartons, Koffer, kleine Möbel, usw.
 
6cad2b95-8efb-4000-84ff-f439f85a5594.jpeg
 
Melde dich einfach unter diese Nummer .... Sorry Aber hier aus Datensicherheitsgründen keine pers. Telefonnummern, Mailadressen o.ä. !
Kontakt (sollte auch für euch schon funktionieren ) über PN / Unterhaltung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo …schade, dass passt leider zeitlich bei mir nicht. bin gerade in portugal. fäh du noch öfter von düsseldorf nach portugal? oder nur dieses eine mal?
ich hätte schon ein paar dinge, die ich gerne hier hätte…
danke für antwort…
 
hallo …schade, dass passt leider zeitlich bei mir nicht. bin gerade in portugal. fäh du noch öfter von düsseldorf nach portugal? oder nur dieses eine mal?
ich hätte schon ein paar dinge, die ich gerne hier hätte…
danke für antwort…
Hallo...ich fahre unregelmäßig von Deutschland aus , und immer von verschiedenen Städten. Das Mal bin ich in Frankfurt, Düsseldorf und Köln. Wenn ist nächste mall kann ich nicht sagen, und auch von wo!!!???? Mehr Infos , bitte mp
Freundliche Grüße
Mario.
 
ah sorry..von Düsseldorf nach Monchique….kannst du bescheid sagen falls du noch einmal solch ein tour machst? danke
 
Zurück
Oben