• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Transport von Süddtl.- Zentralportugal

Chriso

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Portugalbegeisterte,

ich freue mich Teil dieses Forums zu werden und stelle mich die Tage auch nochmal gerne selbst etwas vor.

Ich habe seit kurzem ein kleines Stück Land in der Nähe von Viseu erworben und möchte gerne die nächsten zwei Wochen einiges an Eisenwaren (Schrauben, Winkel, Nägel) in einer größeren Menge und auch einige Handmaschinen (Tauch-, und Kappsäge, Elektromotorsäge, Schlagbohrhammer).
Da mein Wohnmobil bereits auf dem Grundstück ist, suche entweder jemand der das Material und mich mitnehmen kann oder jemanden der einen Anhänger (750 kg) anhängen kann.

Ich bin in Südostdeutschland/ Chiemsee, kann aber natürlich auch eine Strecke mit dem Material zufahren Richtung Französische Grenze.
Ziel ist die Gegend um Viseu/ Oliveira do Hospital. Um genau zu sein Seixo da Beira/ nicht weit von der Serra da Estrelha/ Seia entfernt.
Natürlich soll es für beide Seiten eine Win-Win Situation sein und wir teilen uns die Sprit- und Mautkosten, bzw. wäre vielleicht noch Platz im Anhänger für andere Sachen.

Ich bin ein sischerer Fahrer mit den Führerscheinklassen B und C. Habe also auch Erfahrung mit größeren Wohnmobilen.

Ich freue mich über Hinweise oder konkrete Angebote :)
Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch gerne anrufen:
(Edit: Allerdings erst, wenn der Kontakt über PN hergestellt wurde. Persönliche Kontakt-Daten bitte nicht öffentlich posten)
Adeus e ate ja,
Chriso
Okay, alles klar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben