• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Transport vom Boot

Yvonne kern

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
hallo liebe Mitglieder,
wer von euch hat Erfahrung mit Umzugs Firmen in der Nähe Peniche !
Ich habe einige Gegenstände ( bett, Sofa , und noch so ein paar sperrige Gegenstände) von säo bernadino nach Cabanas de Tavira die ich gerne umgezogen hätte .
Ferner suche ich wem der einen Motorboot mit Hänger von Peniche nach Cabanas de Tavira fährt , transportiert ! Oder vielleicht kennt einer von euch eine geeignete Firma hierzu .
für alle tips bin ich dankbar ( vielleicht Ozzy der weiß fast immer alles )
besten dank

Anhänge

• 5D4B0756-6D0D-4F8E-9083-0004247EFEED.jpeg
    5D4B0756-6D0D-4F8E-9083-0004247EFEED.jpeg
    195,3 KB · Aufrufe: 122
Hallo Hubertus !
Ich bin’s mal wieder !
Ich werde es dir gerne in tavira mitteilen !

Aber er schon mal vorab , Motorboot auf Trailer ca 7 Meter lang und ca 2 Tonnen schwer . Steht leider noch in Peniche, soll aber auch mit nach tavira !
Lg
yvonne

Auf jeden Fall anscheinend nicht breiter wie 2.55 Mtr.
Das ist das wichtigste Maß.
Ich frag mal einen bekannten in Tavira der Boote repariert, wartet usw..
Der Rest der Möbel passt in einen normalen Sprinter ?

Vielleicht eine blöde Frage, aber kann man denn nicht eine Bootstour zur Algarve machen? Wäre zumindest das Einfachste als ein Transport, oder?

Hallo Bunny ,
leider ist es keine Yacht ! Nur ein boot , es wird etwas anstrengt werden eine bootstour ca 400 Kilometer immer quer zur Welle zu fahren !
Aber sonst eine reizvolle Idee !
Hallo Hubertus ,
leider kenne ich nicht exakt die breite , die bootspapiere sind in Peniche ! Ich war bereits beim einen Bootshändler in Peniche ( ein freundliche junger Mann , ich glaube Nelson , oder Edson ) vielleicht frage ich ihn nochmals. Oder ich muss warten bis ich in Peniche bin .
ja die Möbel passen alle in einem normalen Sprinter !
Bin ja ab heute Abend in tavira , melde mich bei dir .
lg
yvonne
Bootshändler den ich meine ist in tavira , nicht Peniche !

Kann bitte ein Moderator das in das richtige Unterforum verschieben?

Zurück
Oben