• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Transport Unternehmen in Lissabon

alexanderf

Amigo
Teilnehmer
Hallo, hat jemand vielleicht eine Empfehlung für eine Spedition / Umzugs Unternehmen in Raum Lissabon. Ich müsste in knapp 5 Wochen innerhalb der Stadt umziehen.
Englischsprachig wäre super, da mein Portugiesisch noch sehr zu wünschen lässt ;)
Danke! Alexander
 
Hallo Alexander,

Trans Movers Portugal/ C. Muhlmann in Linda -A-Velha nahe Lissabon. Tel. *351 214 144 564. info@transmovers.eu

Sind deutschsprachig und haben unseren Umzug sehr zuverlässig erledigt.
 
Zurück
Oben