1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Transport(unternehmen) Lissabon - Elvas

Dieses Thema im Forum "Leben in Portugal" wurde erstellt von Stephan71, 18 Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Stephan71

Stephan71 Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen...

Ich versuche ein paar Kisten und Fahrrad von Lissabon nach Elvas zu bekommen, und frage mich ob hier jemand vielleicht einen Tip für ein Transportunternehmen hat, dass so kleine Sachen (preisgünstig wenn es geht) macht? Vielen Dank im Voraus!

Stephan

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Transport(unternehmen) Lissabon Elvas Forum Datum
    Tour von Lissabon nach Portimao Verkehr in und um Portugal Gestern um 21:49 Uhr
    Hundesitter Lissabon Leben in Portugal Freitag um 15:48 Uhr
    IT-Service Mitarbeiter in Lissabon gesucht, Voll- und Teilzeit. Stellenanzeigen, Jobs und Praktika 10 Juli 2019
    Suche Dauerstellplatz Nähe Lissabon Urlaub in Portugal 7 Juli 2019
    Busverbindungen ab Lissabon an die südliche Westküste Urlaub in Portugal 4 Juli 2019

3. Sandiego

Sandiego Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    18
    Was meinst du jetzt?
    Fernbus, Fracht Transport?

4. Stephan71

Stephan71 Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    8
    Ein "man with a van" wäre ideal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.