• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Transport von Tierfutter zur Spende in Süddeutschland/Schweiz

Yvonne kern

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Suche Transport für Beiladung ( tierfutter zur Spende )
Habe die Möglichkeit ca 500kilo Tierfutter vom Hersteller zu erhalten , möchte dieses Futter hier in Süd Portugal spenden an Vereinen die Tiere aufnehmen. Suche daher eine Möglichkeit zur Beiladung . Für eine kostengünstige Möglichkeit wäre ich dankbar. Hole das Futter auch gerne wo auch immer an der Algarve ab . Futter erhalten wir von eine Firma in Lichtenstein, wird aber im süddeutschen Raum gebracht um Einfuhr und Ausfuhr Schwierigkeiten beim Zoll Lichtenstein/ Österreich zu vermeiden. Danke vielmals
 


Titel: Transport von tierfutter zur Spende !!

Preis: Verhandelbar

Beschreibung: Hallo liebe Mitglieder
Suche dringend Transport Möglichkeit von circa 250 Kilo tierfutter .
Dieses Futter wird und von eine großzügige Firma in Lichtenstein ( Schweiz) zur Verfügung gestellt. Ich möchte dieses Futter spenden an bedürftige und wohltätige Vereine SPENDEN!
Natürlich werde ich die dafür benötigte Mehrkosten für Treibstoff bezahlen.
Das tierfutter konnte sogar bis München oder irgendwo in der Schweiz übergeben werden ! Es muss nach südportugal gebracht werden , im Idealfall Tavira .

Wann: Nach vereinbarten

Ort: Süddeutsche Raum / Schweiz
 
  • Like
Reaktionen: zip
Zurück
Oben