• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biete Transport nach Portugal (12. September)

star62

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Ich fahre am 12 September von Nordrhein Westfalen via Frankfurt, Richtung Zentrum und Sud Portugal.
Habe Platz für Kartons, kleine Möbel, Koffer usw.
Info PN bitte
 
Hallo @Flor da Mara . Ich bin am 12 September Nachmittag eventuell gegen der Abend in Düsseldorf, Kampstrasse 12 ( Auto Gelhaar ). Denn übernachte ich in Kempen, und am 13 fahre ich los Richtung Frankfurt.
Ich wohne in Manta Rote, das liefere wär kein Problem.
FG Mário
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Flor da Mara . Kurze Frage fährst du öfters nach Portugal um Sachen mitzunehmen? Ich suche hin und wieder Transportmöglichkeiten nach Portugal Raum Leiria.
 
Hallo ,

Kisten und eventuell Kartons. Aber wann genau steht noch nicht fest. Deshalb die Frage ob du öfters nach Portugal fährst.

Mfg

Mirko
 
@Gato , ich könnte evtl. einen Bootsanhänger vom Bodensee in portugal gebrauchen, gewicht ~350kg . hattu du ne anhängerkupplung?
 
Hallo. Ich gane auch schon Anhänger mitgenommen. Aber damals das Auto war ausgerüstet mit eine Anhänger Kupplung.
Wenn es das ch nicht eilt , kann Mann darüber reden .
FG
Mario.
 
DHL ich ein international firma, mit sitz und Strukturen, auf die ganze Welt, die besitzen sogar Flugzeuge.
Ich bin eine kleine Man firma, die versuchte ein persõnliches service zu bitten.
Klar wenn Jemand hat 10 oder 20 Kartons, komme ich entgegen mit dem preis.
Aber für eine Karton kann ich nicht grosse strecke fahren.. es lohnt sich nicht für mich
 
Hallo Mario,
ich hätte 3 E-Bikes die von Lindau am Bodensee nach Fuseta/Algarve transportiert werden sollten. Wäre das möglich und was würde das kosten?

Gruß Anita
 
Zurück
Oben