• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Transport nach Albufeira

Albufeira 20

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,
Ich suche möglicht noch im September einen Transport meiner Sachen nach Portugal , in der Nähe vom Albufeira wenns möglich.
Ich habe einen Doppelbett ,zwei Lattenroste, Zwei Matrazen eine kleine 2-eier sitz Sofa,ein Glastisch.
Ich nutze jede Möglichkeit wenn es nicht zu teuer wird.
Ich werde mich freuen wenn sich sich Jemand meldet, bin auch danbar für alle Tips.

Hi,
erster Tipp:
Hinweis, ab wo es denn losgehen soll.:pssst:
(selbst wenn dein Ort im Profil stehen sollte- du willst es Helfern doch nicht aufwändger machen)

zweiter Tipp:
schau dich mal mit der Suchfunktion um. Ähnliche Fragen gibt es öfter mal

Viel Erfolg
iris

Gerade bei Facebook gefunden und kopiert, vielleicht hilft es schon weiter.

Nächste Fahrt zu folgenden Zielen: Abfahrt Portugal 22 September 2020
- Frankreich; ️ - Belgien; - Luxemburg; ️- Deutschland; ️ - Holland.
Wir transportieren: - Kartons; ️️ - Möbel; - Motorräder; ⁉️Verschiedenes.
Wir holen in ganz Europa ab und liefern in ganz Portugal aus:
Für mehr Infos/Kostenvoranschlag kostenlos, melden sie sich bitte bei untenstehenden Kontakten
☎️ (+351) 915 313 750 - ( +351) 214 144 564 - ( 0049 )1573 735 68 49
info@transmovers.eu

Die Angebote für den Transport nach Portugal die ich eingeholt hatte (Heizung & noch verpackter Schrank) waren teils teurer als die Dinge neu zu kaufen ;)
Es gab Mindest-Zuladungen (z.B. 3 m/3 für 600 Euro). Eigentlich macht nur eine Zuladung bei einem privaten Umzug Sinn ...

Für die Heizung (war bei mir in Deutschland bereits vorhanden/Wert ungefähr 500 Euro) hätte ich gerne 100-150 Euro Transport bezahlt (konnte niemand realisieren).
So habe ich die Heizung Neu gekauft und für schmales Geld (30 Euro) mit Spedition über den Hersteller nach Portugal geschickt. Den Schrank haben wir dann in Portugal gekauft.
Hallo zusammen,
Ich suche möglicht noch im September einen Transport meiner Sachen nach Portugal , in der Nähe vom Albufeira wenns möglich.
Ich habe einen Doppelbett ,zwei Lattenroste, Zwei Matrazen eine kleine 2-eier sitz Sofa,ein Glastisch.
Ich nutze jede Möglichkeit wenn es nicht zu teuer wird.
Ich werde mich freuen wenn sich sich Jemand meldet, bin auch danbar für alle Tips.
Ja, der Neukauf kostet wohl mindestens 1.000 Euro, aber dann ist alles Neu :cool:

Zurück
Oben