• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Träum weiter, Julia

Anna H

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,

ich habe zwanzig Jahre lang in einem Gästehaus an der Atlantikküste in Südportugal gearbeitet. Und mit dieser wunderbaren Grundlage habe ich 13 skurrile Geschichten geschrieben, die alle in einem Gästehaus an der Atlantikküste in Südportugal spielen. (Wo sonst?)

Erzählt werden die Geschichten von dem Zimmermädchen Rita Ribeiro. (Also von mir).

Ich werde immer wieder gefragt, ob sich das wirklich so zugetragen hat.
Tja - vielleicht habt ihr ja Lust zu lesen - das würde mich freuen!

Hier der Link zu Amazon, wo es das Buch als Taschenbuch gibt:

Lg von Annegret aka Rita Ribeiro

AW: Träum weiter, Julia

Hallo Annegret,

danke fuer den Buch-Tipp! Ich wuensch dir ganz viel Erfolg mit deinem Werk!

Gruss, Manuela

Danke für die guten Wünsche!

Und wer nicht mehr so viel totes Holz im Haus will - es gibt die Geschichten jetzt auch als kindle-ebook

Lg und viel Spaß beim Lesen,

Annegret

Hallo Anna!

Ich liebe Holz im Haus. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an dein Buch zu kommen? Auch ohne Kreditkarte?

Liebe Grüsse und viel Erfolg, Stine.

Hallo Stine, nein leider geht es im Moment nur über Amazon... tut mir leid.

LG Annegret

Hallo Stine,
Amazon.de liefert auch nach Portugal. Ist eigentlich kein Problem. Man kann per Bankeinzug zahlen von einem deutschen Konto zahlen.

Und Amazon UK liefert, soweit ich weiß, sogar kostenlos ab 20£ Bestellwert nach Portugal, falls Du noch ein paar mehr Bücher brauchst... Da findet man das Buch von Anne genauso. Da benötigt man allerdings schon eine Kreditkarte.

LG
Iris

Hallo Annegret,

gibt es dein neues Buch nur als Kindle E-Book?
Das versteht mein E-Book leider nicht!
Oder ist damit zu rechnen, dass es in Kürze auch in anderen Formaten erscheinen wird?

LG,
Rainha

Hallo Stine,

es freut mich natürlich, dass du das Buch lesen möchtest! Im Mai werde ich eine Reihe von Lesungen in der Algarve haben, und dazu einen Stapel Bücher beschaffen. Dann könnte ich dir eins schicken. Allerdings ist das noch eine Weile hin ...

Hallo Rainha,

und es freut mich, dass du meine Geschichten lesen möchtest. Allerdings in der Tat ist es vorerst nur im Kindle-Format erhältlich.
Wenn es irgendwann ein anderes Format geben sollte, sage ich hier Bescheid.

LG, Annegret

Danke Anna - ich freu mich schon drauf. Wenn es soweit ist, schicke ich dir meine Adresse per PM.

LG, Stine

Hallo Rainha,

für die Konvertierung von Kindle-Editionen wird im Internet ein Programm angeboten, das weiterhelfen könnte. Der Name ist: "Kindle PC Converter". Ob dessen Benutzung legal oder illegal ist, weiß ich nicht. Das könnte auch davon abhängig sein, ob das Programm auf der Basis von automatisierten Screenshots arbeitet oder tatsächlich konvertiert. Bei Audiodateien ist dieser Unterschied in analoger Weise relevant.

Grüße

Edgar

Hallo Annegret,

ist ja jammerschade, dass es nur das Kindle-Format gibt! Aber vielleicht nehme ich dann diesmal das gedrucket Buch. Das kann man auch mal verleihen, um andere auch am Lesevergnügen deiner Bücher teilhaben zu lassen! Ich habe schon mal bei Amazon hineinegelesen. Was ich da las, war wieder sehr viel versprechend!

Hallo Edgar,

danke für deinen gut gemeinten Rat.
tja, leider ist das Konvertieren von kopiergeschützten E-Books illegal, weil man vor dem Konvertieren den Kopierschutz entfernen muss. Aber -- wenn´s keinen anderen Weg gibt, vielleicht . . . .

LG,
Rainha

Hallo Annegret!
Nun rate mal, was mir soeben der Postbote gebracht hat. Und ich hatte schon befürchtet, er würde es mal wieder vermasseln.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße, Kerstin.

Zurück
Oben