• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Termin Tom Jones am 2.8.24 in Albufeira

mogasula

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Am 2. August tritt Tom Jones im Pine Cliffs Resort in Albufeira auf.


Das ist ein sehr romantischer Ort für so ein Konzert.
IMG_5953.jpeg

IMG_6006.jpeg
IMG_6018.jpeg
 
Karten kannste kaufen von 79 Euro bis knapp 600. Wem‘s gefällt, ich find‘s ziemlich daneben…
 
Er ist mit 84 noch eifrig unterwegs: UK, NL, DE, Malta, Zypern, ES, PT und im September 20 Konzerte in USA und Kanada.
Ob Songs wie Sexbomb, Sexbomb, You can give it to me when I need to come
along noch in diesem Alter zu einem passen?
Johan
 
Warum wissen diese alten Säcke einfach nicht wann es an der Zeit ist, aufzuhören? Wer will schon einen alten, verwelkten
Greis auf der Bühne den jugendlichen Draufgänger geben sehen? Da muss man schon sehr viel Angst vor dem Tod haben,
wenn man solche peinlichen Auftritte macht.

Ja, ich weiß, der Mann hat Fans. Ich fand ihn auch nicht schlecht, beschränke mich aber aufs Hören, ist besser für die Augen.
Und was den unvermeidlichen Verfall angeht, kann ich den an mir selbst beobachten.

Liebe Grüße
Sonja
 
@Sonja 63526
Sehe ich etwas anders. Tom Jones war ein Idol wie Elvis es war, besonders bei Frauen. Markante Stimme, Humor, Sexappeal, ein toller Type halt. Ein Kerl der es bringt, von dem jede Frau träumt. Etwas anderes als das was man jede Nacht im Bett neben sich liegen hat.
Jetzt möchte diese Frauen aus den 60ern, 70ern und 80ern diesen Traum noch einmal erleben. Dafür ist man gerne bereit viel Geld auszugeben. Es ist komplett egal wie alt er ist, was er singt und wie er singt, es ist ihr Tom Jones, der Mann ihrer Träume.
Johan
 
Sehe ich etwas anders. Tom Jones war ein Idol ... Es ist komplett egal wie alt er ist, was er singt und wie er singt, es ist ihr Tom Jones, der Mann ihrer Träume.
Ich muss dazu leider sagen, dass es auch sehr desillusionierend sein kann und man sich sein Jugendidole nicht unbedingt so viel später nochmal angucken bzw hören sollte. Ich hatte da schon grauslige Erfahrungen... manchmal sollte man es bei den tollen Erinnerungen lassen.
Es gibt auch Ausnahmen, aber man weiß es halt nicht so genau. Und 600 Euro wäre mir dieser Versuch eh nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stand aber von 79 Euro bis.......also nicht nur 600 Euro....
Ich mag den auch......die Stones sind auch nicht viel jünger und springen noch durch die Gegend und wollen - von inzwischen drei Generationen - gehört werden. Jedem das seine.. Und warum sollte jemand, der alt ist, nicht weiter performen????
Wer es mag und Geld dafür ausgeben mag und kann....soll es eben tun....
 
Also bei den Rolling Stones könnte ich vielleicht auch schwach werden, aber bei Tom Jones sicher nie und niemals. Mein Herz gehört(e) immer dem Jazz und nie dem Schmalz grins
 
Warum wissen diese alten Säcke einfach nicht wann es an der Zeit ist, aufzuhören? Wer will schon einen alten, verwelkten
Greis auf der Bühne den jugendlichen Draufgänger geben sehen? Da muss man schon sehr viel Angst vor dem Tod haben,
wenn man solche peinlichen Auftritte macht…
Hallo Sonja,

Ich habe den „alten Sack“ Life im Jahr 2017 in der Arena in Pula erlebt. Obwohl ich kein Fan dieses Sängers bin war das Konzert gar nicht mal so schlecht. Sicherlich mag die 2000 Jahre alte Arena in passender Beleuchtung dabei auch eine Rolle spielen.

Von mir aus können diese Altstars so lange auftreten wie sie wollen. Das Geld reizt dabei wohl die wenigsten. Es ist vermutlich das Publikum. Meiner Meinung gehört schon was dazu über Jahrzehnte hinweg aufzutreten. Deshalb Respekt vor den Stones oder auch Tom Jones.

Grüsse

Jürgen
 
Interessant, dass dieses Thema so unterschiedliche Reaktionen produziert. Es kann ja auch jeder halten, wie er will, ist halt eine
Geschmacksfrage. Trotzdem bleibe ich bei meiner urspünglichen Haltung und würde ein Tom Jones Konzert keinesfalls besuchen. Auch nicht,
wenn es in einer so spektakulären Location wie der Arena in Pula stattfindet. Aber das soll denjenigen, die Freude daran haben nicht den
Spaß verderben.

Liebe Grüße
Sonja
 
Hallo Sonja,

Nun muss ich doch mal nachfragen. Ab welchem Alter siehst du einen Sänger als „alten Sack“ an und folglich sollte er ja dann deiner Meinung nach nicht mehr auftreten? ;)

Grüsse

Jürgen
 
@claus-juergen: Das kann man am Alter nicht festmachen! Er und andere können ja auch machen, was sie wollen. Wer es sich anschauen will,
geht hin, keiner wird gezwungen. Es ist nicht notwendig, dass das Thema polarisiert.
 
Zurück
Oben