• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

ToilettenSet aus Edelstahl

HenryHill

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
hi leute,
wie aus dem titel zu entnehmen, suche ich einen genormten toilettensitz (d.h. brille und deckel) in edelstahlausfuehrung; kennt jemand eine (vorzugsweise portugiesische) bezugs-adr? einen link? tel?

thx schonmal
henry

AW: ToilettenSet aus Edelstahl

Erkundige dich doch mal . Die führen das zwar nicht im Angebot, können es aber sicher nach deinen Wünschen anfertigen.

toilettensitz (d.h. brille und deckel) in edelstahlausfuehrung;
Da würde ich nach ausgiebigem Alk-Konsum künftig aber nicht mehr die Toilette als Übergabegefäß (vulgo "Papst") in Erwägung ziehen ...

Ahahahahah! A Klobrille aus Edelstahl!!!! Wieso? Ist es besonders Popo freundlich. Ich kenne einer, der im Leben schon alles hatte - ein echter stinkreicher Mann. Sein letzer größter Wunsch war eine Klobrille aus meissner Porzellan... ob er schon sein Wunsch erfüllen könnte? Auf jeden Fall lieber Henrylino, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und dass du dann mit deiner neuen Errungenschaft glücklich wirst.

Bussi von mir

... kennt jemand eine (vorzugsweise portugiesische) bezugs-adr? einen link? tel?
thx schonmal
henry
thx fürs thx schonmal :)
Das überrascht mich jetzt aber, lieber Henry.
Wenn schon exklusiv, dann richtig. Von der Stange?
Nee. Das kannst du dir doch anfertigen lassen!
machen alles edle aus dem edlen Stahl für deinen Edelsten,
aus V2A bis V4A, von 0,5 - 10mm, da kannst du auch einen 4-Zentner Mann auf dein Örtchen lassen. Einziger Mangel: kein portugiesisches Produkt.
Halte uns bitte auf dem Laufenden!
Grüßle
Bernhard

Ich kann da nicht wirklich einen Tipp geben. Mir fiel bei Edelstahl nur spontan das Männerbadezimmer ein. Leider ist gerade das Klo nicht aus Inox...

Lol was für ein cooler thread! Henry, was zahlst Du? Ich feil Dir den Sitz aus dem Vollen!

lol...

egal woher du das ding bekommst henry, lass uns auf jedenfall anhand von fotos daran teilhaben wie die "brille" aussieht ..

Hi Henry,
Wahrscheinlich nicht was du suchst aber aus rostfreiem Stahl ist sie, die Brille...

Ach jetzt blicke ich durch..... nur der Deckel ist aus Stahl, der Sitz ist aus transparentem Plastik.
Johan

Zuletzt bearbeitet:

Ach hier noch etwas:

und hier noch eine portugiesische Firma, viel Edelstahl aber leider (noch) ohne Klobrille

Johan.

PS: Das Edelstahl-Klo wie im Knast ?????

Edelstahl oder auch Nirosta im Bade und im Klo Bereich erinnert mich immer so ein bischen an meine Knast- und Fernfahrerzeit.
Da war auch alles aus Nirosta, wo man rein gepisst und rein geschissen hat:confused:.
Was ich jetzt grad cool find, wäre so ein Akryllklodeckel in durchsichtig mit so Natostacheldraht drinnen oder von mir aus auch mit Muscheln und Sandkörnern drinnen.

LG
M

Hi Henry
Durch deine Anfrage werde ich bald zum Klodeckelexperte.

Hier gibt es sie, nicht in Portugal sondern in Italien

Tutti in acciaio!!!

Als Alternative, gibt es natürlich noch die, hätte ich fast vergessen

Man muss halt mit der Hose aufpassen, damit diese nicht zur Auffangstation wird. Also leicht gebückt, Hose unterhalb der Knieen (wichtig) und dann Plumps !!!

Johan

Zurück
Oben