• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp für Unterkünfte

M

MissSunshine

Gast
Gast
Hallo liebe Portugalurlauber!
Ich wollte nur mal schnell einen kleinen Tipp loswerden, für alle die auf der Suche nach schönen Unterkünften sind!
Und zwar gibt es das , auf dem Privatpersonen Unterkünfte anbieten. Meist eine Wohnung, manchmal auch ein ganzes Haus oder nur ein Zimmer (in einer WG).
Ich war diesen Sommer mit meinem Freund in Portugal bei seiner Familie in Nazaré zu Besuch. Und (wie wir dann so sind :p) sind dann aber ganz spontan auf die Idee gekommen für zwei Nächte nach Lissabon zu fahren. So gesagt, so geschehen.
Naja, und wir haben uns dann halt kurzfristig über das Portal eine nette 2-Zimmer-Wohnung gebucht. Der Preis war super fair für die Ausstattung und wir hatten ein Dach überm Kopf :)

So, jetzt habe ich doch ganz schön viel geschrieben für meine schnellen, kleinen Tipp :D Aber könnt ja mal schauen ob ihr was schönes für euren nächsten Urlaub dort findet :)

LG Anna

AW: Tipp für Unterkünfte

Hallo liebe Portugalurlauber!
Ich wollte nur mal schnell einen kleinen Tipp loswerden, für alle die auf der Suche nach schönen Unterkünften sind!
Und zwar gibt es das , auf dem Privatpersonen Unterkünfte anbieten. Meist eine Wohnung, manchmal auch ein ganzes Haus oder nur ein Zimmer (in einer WG).

Naja, das kann man jetzt aber auch falsch verstehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tipp für Unterkünfte

Sach mal Dellron, bist du noch aktuell oder was ziehst du hier ab?

Zurück
Oben