• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Teleperfomance (Wichtige Frage)

walterwhite

Amigo
Teilnehmer
Hallo Liebe Leute :)


Ich möchte im Februar auch zu Teleperfomance kommen und einige neue Erfahrungen sammeln. Bin gelernter Kaufmann für Büromanagement. Ich war dieses Jahr 2 mal in Portugal (Lissabon & Albufeira) und mir hat es dort sehr gut gefallen. Natürlich habe ich, wie wahrscheinlich jeder von euch die Ängste und Zweifel im Vorfeld, ob das alles auch meinen Vorstellungen entsprechen wird. Das der Job auf die Nerven gehen kann oder wird, damit rechne ich natürlich. Ich meine es ist ein Call-Center Job.

Meine Ängste liegen eher darin, dass ich evtl. keinen Anschluss an neue Freunde oder einer Clique finden könnte, mit denen ich meine Freizeit dort cool gestalten kann. Ich komme hauptsächlich nach Lissabon um mir eine schöne und unvergessliche Zeit zu bescheren. Doch was ist wenn ich keinen Anschluss finde und nach jedem Feierabend alleine bin?!

Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Ich bin 26 Jahre jung und hoffe es sind einige coole Leute in meinem Alter bei TP anwesend.

Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, von hier aus das ein oder andere Treffen vereinbaren zu können. Ob Männlich oder Weiblich ist völlig egal.

Ich mache gerne Kraft und Ausdauersport, liebe es zu feiern und esse gerne schick bei einem Wein und und und....

Was mich noch interessieren würde: Kann man im Nachhinein mit Leuten, mit denen man sich versteht in eine neue WG einziehen? Und wie gefällt es euch bis jetzt so?

Für jede Antwort bin ich euch sehr Dankbar und wünsche euch allen einen weiteren guten Aufenthalt. Wer weiß, vielleicht bis Bald :)