• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Teleperfomance (Wichtige Frage)

walterwhite

Amigo
Teilnehmer
Hallo Liebe Leute :)


Ich möchte im Februar auch zu Teleperfomance kommen und einige neue Erfahrungen sammeln. Bin gelernter Kaufmann für Büromanagement. Ich war dieses Jahr 2 mal in Portugal (Lissabon & Albufeira) und mir hat es dort sehr gut gefallen. Natürlich habe ich, wie wahrscheinlich jeder von euch die Ängste und Zweifel im Vorfeld, ob das alles auch meinen Vorstellungen entsprechen wird. Das der Job auf die Nerven gehen kann oder wird, damit rechne ich natürlich. Ich meine es ist ein Call-Center Job.

Meine Ängste liegen eher darin, dass ich evtl. keinen Anschluss an neue Freunde oder einer Clique finden könnte, mit denen ich meine Freizeit dort cool gestalten kann. Ich komme hauptsächlich nach Lissabon um mir eine schöne und unvergessliche Zeit zu bescheren. Doch was ist wenn ich keinen Anschluss finde und nach jedem Feierabend alleine bin?!

Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Ich bin 26 Jahre jung und hoffe es sind einige coole Leute in meinem Alter bei TP anwesend.

Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, von hier aus das ein oder andere Treffen vereinbaren zu können. Ob Männlich oder Weiblich ist völlig egal.

Ich mache gerne Kraft und Ausdauersport, liebe es zu feiern und esse gerne schick bei einem Wein und und und....

Was mich noch interessieren würde: Kann man im Nachhinein mit Leuten, mit denen man sich versteht in eine neue WG einziehen? Und wie gefällt es euch bis jetzt so?

Für jede Antwort bin ich euch sehr Dankbar und wünsche euch allen einen weiteren guten Aufenthalt. Wer weiß, vielleicht bis Bald :)
 
Hi ich reise im januar ein... bin aus ulm... würde mich freuen jemand deutschen zu kennen da ich auch neu anfange und komplett fremd erst mal bin. Können uns gleich Fitness studio suchen
 
Hi ich starte ab 15.01.18 bei TP und bin ab 11.01.18 in Lissabon.

Freue mich ein paar Leute kennenzulernen.

Zu mir:

Jan, 34 Jahre alt (jung) :)
 
Hi ich reise im januar ein... bin aus ulm... würde mich freuen jemand deutschen zu kennen da ich auch neu anfange und komplett fremd erst mal bin. Können uns gleich Fitness studio suchen
Hey zusammen :)
Bin ebenfalls ab Januar in Lisboa - würde mich gerne anschließen, was das Fitness Studio betrifft :)
Wie sind eure Sprachkenntnisse?
Lg Max:)
 
Na bei ca. 700 deutschsprachigen Mitarbeitern und jeweis 10-20 Neuankömmlingen wird man in dieser Stadt sicherlich schnell Anschluss finden. Bin auch bald da und müsste auch mal wieder ins Fitnessstudio. Vor allem freue ich mich auf die Portugiesischkurse und die internationale Arbeitsumgebung
 
keine Sorge man findet ziemlich schnell Anschluss hier. Man trifft auch staendig zufaellig Leute von TP in der Stadt :)
Der Zusammenhalt unter Kollegen kommt mir hier sogar besser vor als in Deutschland (man ist halt zusammen in der Fremde)
Fitness gibts gleich neben dem TP Citycenter mit Schwimmbad und Sauna usw. :)

Falls jemand vor hat sich in naechster Zeit bei TP zu bewerben, es gibt zurzeit ne Bring your Friend Aktion (800€ Anwerbbonus für Deutschsprachige), kann er sich bei mir melden (Geld wird natürlich geteilt :))

steh auch gern zur Verfügung bei Fragen zur Bewerbung, Test und dem Start hier in Portugal

Grüße Domme
 
Zurück
Oben