• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tanzen bis der Arzt kommt I Rokia Traore in Lisboa und Porto

T

Tano

Gast
Gast
Das wird eine mächtig schweisstreibende Geschichte werden.

Live aus Mali am 28. Mai. 2009 22:00 im LUX FRAGIL - LISBOA und am 27. Mai. 2009 22:00 im CASA DA MUSICA - PORTO

singt, tanzt und wirbelt
.

"Rokia Traoré singt in ihrer Muttersprache Bambara. Ihre Musik bezeichnet sie selbst als zeitgenössische Musik aus Mali. 2003 wurde sie mit dem RFI-Preis des Radio France Internationale ausgezeichnet und als "Afrikanische Entdeckung des Jahres" gefeiert." Quelle:

Schon das erste Stück auf myspace ´ZEN´ zeigt, wo es lang geht und wer eines weiteren Beweises bedarf, daß ihre Musik Tote zum Leben erweckt, höre sich das an

Rokia Traore - Yankadi .

Sie hat auch die ruhigen Töne drauf Rokia Traorè - Mbifo

Auf ihrer mit sounds und videos üppig ausgestatteten homepage gibt es mehr zu hören und zu sehen .

Noch ein sehr verschwitztes Stück .

In Deutschland übrigens am 31. Mai auf dem MOERS FESTIVAL zu erleben.

Das wird ein ! Oder ? Zip ?

T.B.
 
Kurze technische Frage. Sind die Videos im Themen-Beitrag zu sehen? Bei mir öffnen sich die Videos nur auf "Anzeigen der neuesten Beiträge". Versteh ich nicht.
 
Ellen schrieb:
ich seh nur die Links!

Ellen
Eben ! Das wundert mich, weil im Thema selber seh ich auch nur die links mit den Lücken dazwischen. Hab´s gemacht wie gehabt und unter "Neuste Beiträge" ist es ja komplett - wie gewollt - zu sehen.

Was sagen denn die technisch Versierten dazu...? Egal - wer da ist und tanzen will, soll einfach hingehen...Liegt das in Deinem Aufenthalts-Zeitraum, Ellen?
T.B.
 
In Deutschland übrigens am 31. Mai auf dem MOERS FESTIVAL zu erleben.
Bereits gepeilt, dank dem nettem Programmheftchen, dass mir der Veranstalter immer zuschickt ...
Das wird ein Arschgewackel! Oder ? Zip ?
Yepp, wird es - sem duvidas! Leider dieses Jahr ohne mein Popöchen, nicht etwa wegen plötzlicher Hüftsteife, nein - bin entschuldigt: weile an dem WE in ... Überraschung: Portugal ;D

Eben ! Das wundert mich, weil im Thema selber seh ich auch nur die links mit den Lücken dazwischen.
Ja, die usselige Darstellung der eingebetteten U-Tube-Clips bekommen ich leider auch (wieder) zu sehen ...

War jetzt mal für eine zeitlang gut, leider leider ist das Problem wieder aufgetaucht ...

Gruß, Zip
 
Zurück
Oben