• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Täglicher Bio-Essen-Lieferservice zwischen Guincho und Lissabon

Katalin und Alex

Amigo
Teilnehmer
Hallo Ihr Lieben, wir sind neu in der Gruppe aber doch schon seit 5 Jahren in Portugal. Alex, der Chefkoch ist aus Berlin und ich aus Budapest, wir haben ausser in Budapest, Berlin und Frankfurt in Wien gelebt und länger in Asien unterwegs gewesen, bevor wir uns hier (zumindest vorübergehend ;) ) niederliessen.
Wir bieten die erste 100% biologische, tägliche Mittagslieferung an. Wir kochen jeden Morgen ein frisches 3-Gang-Menü (vegan, gluten- und rohrzuckerfrei) und es gibt noch ein Hauptgericht am Montag und am Mittwoch, das Vegetarisch ist, am Dienstag mit Hänchen und am Donnerstag mit Fish. Wir liefern von Montag bis Freitag zwischen 11:30 und 13:30 Uhr zum Mittagessen, zwischen Guincho und Lissabon und in Charneca de Caparica.
Da uns nicht „nur“ die Gesundheit unserer Kunden am Herzen liegt, sondern auch der Planet, liefern wir unsere Lebensmittel in biologisch abbaubaren Einwegartikeln. Die Küche ist in Parede, wir haben 2 Fahrer, die die Lieferungen in einer Tour ausliefern, damit wir nicht so viel rumfahren.
Ausser dies, bieten wir auch catering Catering bis 100 Personen an.
Bei Interesse bitte melden :)
Liebe Grüße
Katalin & Alex

Hallo Ihr beiden,

gibt es vielleicht Bilder von Euch bei der Arbeit, beim Kochen, beim Ausliefern, die Ihr hier uns zeigen könnt?
Hallo Kailew,

Also Alex ist in der Küche mit unserem MA, ich kümmere mich um Marketing, Business development, etc., Liefern tun unsere Fahrer. Aber hänge mal ein Paar Bilder von uns, vom Essen und von Alex beim Kochen an :)
LG
K
IMG_4929.jpeg
1bcf8535-d061-420a-bd41-61cff7054bb0.jpg
1a2ae7ca-ccf3-432a-8825-c36ab139013f.jpg
016d2bb2-8622-4203-845f-bac4278538f8.JPG
1594d7b4-f873-4df0-bf45-ae6c08ebabb1.jpg
DSC_9830.jpg
Wir-freigesetzt.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben