• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Supermercados ou Lojas Portuguesas em Koblenz - Portugiesisch Supermärkten oder Geschäften

Xena

Amigo
Teilnehmer
Olá Gostaria de saber se alguem conhece lojas ou supermercados portugueses em Koblenz? Há no forum alguem de Koblenz?

Agradeço desde já

Hallo, ich frage mich, ob jemand weiß, Portugiesisch oder Supermärkten in Koblenz? Es ist jemand im Forum Koblenz?

Vielen Dank im Voraus

AW: Supermercados ou Lojas Portuguesas em Koblenz - Portugiesisch Supermärkten oder Geschä

Hallo!

Koblenz hat leider keine Geschäfte wo man portugiesische Lebensmittel einkaufen könnte, jedenfalls kenne ich keine! Leider! Würde ich mich auch sehr drüber freuen! Aber leider.....
Gibts meines Wissens nach erst wieder im Raum Mainz, Frankfurt, Bonn!

L.G. Flax

AW: Supermercados ou Lojas Portuguesas em Koblenz - Portugiesisch Supermärkten oder Geschä

Hallo!

Koblenz hat leider keine Geschäfte wo man portugiesische Lebensmittel einkaufen könnte, jedenfalls kenne ich keine! Leider! Würde ich mich auch sehr drüber freuen! Aber leider.....
Gibts meines Wissens nach erst wieder im Raum Mainz, Frankfurt, Bonn!

L.G. Flax

Vielen Dank L.G. Flachs. Aber die portugiesische Gemeinschaft ist so klein, oder sogar nicht existent in dieser Region?

Ola Xena!

In Koblenz gibt es leider meines Wissens nach keine portugiesische Gemeinschaft. Es leben zwar vereinzelt Portugiesen hier in der Gegend, aber die Anzahl ist sehr gering.

Flax

Hallo Flax
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wie ich in meinem Vortrag gesagt, geht meine Tochter nach Koblenz zu Erasmus. Ich weiß, dass ich jede Menge Portugiesisch verpasst haben Produkte-Ich bin mir bewusst eine Website, wo Sie bestellen, liefern sie in einigen europäischen Ländern, kann man von Deutschland sind aber nur 20 € für Versand außerhalb die Preise teurer sind. Ich dachte, es war etwas, sondern müssen lernen, durch deutsche Produkte ersetzt werden. Allerdings, wenn jemand zu suchen wollen, setzen Sie den Link in interessante Links - (matarsaudades).

Ola Xena!

Das mit dem Liefern lassen würde aber relativ teuer werden für deine Tochter! Portugiesische Lebensmittel sich online schicken lassen ist nicht besonders billig. Wenn man im Internet sucht gibt es schon einige Anbieter, aber dies kostet schon relativ viel.
Es wäre preiswerter wenn deine Tochter für diese Zeit auf deutsche Produkte umsteigt, sie wird bestimmt für vieles Ersatz finden was ihr auch schmeckt! Portugiesische Lebensmittel hat sie ja später wieder in Portugal! Wenn ich in Portugal bin kommt mir nichts deutsches in dei Einkaufstüte!:-)

Liebe Grüsse! Flax

Hallo,

wenn deine Tochter an einer der Koblenzer Hochschulen eingeschrieben ist, bekommt sie eventuell ein sogenanntes "Semesterticket", mit dem Sie z.B. nach Mainz fahren kann. Dort gibt es einen kleinen portugiesischen Laden mit Produkten aus der Heimat.

Grüße
can

viel dank Flax67

Sie muss sicherlich neue Küche versuchen. Sie genießen die neue Erfahrung. Sie wird reifer.

viel Dnak Can

meine Tochter an einer der Koblenzer Hochschulen eingeschrieben ist fur in Erasmus, sie geht nächsten Oktober.
Ich werde Sie über mainz sagen,

Saudações Portuguesas e Obrigada a ambos

Erasmus ist ein Programm um die Kultur in einem anderen Land kennenzulernen. Das umfasst die Kultur des Lernens, der Hochschule und so weiter aber auch soziale Kontakte, Sprache und andere kulturelle Möglichkeiten.

Deine Tochter wird dort viele Studenten aus verschiedenen Ländern Europas treffen. Sie wird keine portugiesischen Produkte brauchen. Alles, was sie zum Leben braucht findet sie hier.

Ein persönlicher Hinweis: Je weniger sie sich in dieser Zeit mit Portugiesen beschäftigt, desto schneller wird sie hier zurechtkommen. Diese Erfahrung habe ich schon mit einer Menge Erasmus Studenten gemacht.

Danken _hoschi_

Das ist Wahrheit.
Leider ist der Mutter Herz . Ich muss nicht sorgen machen.
ist meine baby.
Ich bin überzeugt Sie haben mehr Erfahrung.

Xena

Obrigada Trofense
Pelo que me pude aperceber a maior parte dos estabelecimentos ficam em Frankfurt am Main, Offenbach am Main ou Mainz ronda tudo por esses lados. É bom saber que estamos representados nesse pedacinho da Alemanha. Vou transmitir á minha filhota.Sou tambem levada a pensar que existe uma grande comunidade portuguesa por essa zona certo?
Ela vai estar muito longe e eu estou apreensiva, penso que é natural, sou mãe.

Genau in Mainz , Offenbach und Frankfurt gibt es noch
große portugiesische Gemeinschaften und entsprechend Länden
und Gaststätten-:)

Ist sehr gut wissen , rund 100 km , dass es eine portugiesische katholische Gemeinde. Wir wissen nie, wenn wir brauchen Hilfe

Zurück
Oben