Olá alle miteinander
Ich war dieses Jahr mit meinem Freund drei Wochen in Portugal.
Wir haben in der einen Woche an der Algarve immer so ein Lied im Radio gehört, welches wir irgendwie zu unserem Lied gemacht haben
Jetzt ist das Problem: Ich habe KEINE Ahnung von wem es ist oder wie es heisst.
Da mein Freund Portugiese ist hat er es mir ein kleines bißchen übersetzt. Ich kann ihn leider nicht fragen, da ich ihm das zu unserem Jahrestag schenken wollte
Es ging um etwas von wegen "Du neben mir, und wir neben dem Meer"...oder so ähnlich!
Leider weiß ich ECHT nicht mehr
Es ist ziemlich oft im Radio gespielt worden, weswegen ich denke, dass es ein relativ neues Lied ist- hörte sich auch nicht so "altbacken"... Gesungen hat ein Mann.
Es wäre SO super wenn sich jemand bei mir melden könnte dem das IRGENDWAS sagt
Ganz viele Grüße
lauraalea

Ich war dieses Jahr mit meinem Freund drei Wochen in Portugal.
Wir haben in der einen Woche an der Algarve immer so ein Lied im Radio gehört, welches wir irgendwie zu unserem Lied gemacht haben

Jetzt ist das Problem: Ich habe KEINE Ahnung von wem es ist oder wie es heisst.
Da mein Freund Portugiese ist hat er es mir ein kleines bißchen übersetzt. Ich kann ihn leider nicht fragen, da ich ihm das zu unserem Jahrestag schenken wollte

Es ging um etwas von wegen "Du neben mir, und wir neben dem Meer"...oder so ähnlich!
Leider weiß ich ECHT nicht mehr

Es ist ziemlich oft im Radio gespielt worden, weswegen ich denke, dass es ein relativ neues Lied ist- hörte sich auch nicht so "altbacken"... Gesungen hat ein Mann.
Es wäre SO super wenn sich jemand bei mir melden könnte dem das IRGENDWAS sagt

Ganz viele Grüße
lauraalea