• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Haus + Garten zur Langzeitmiete ab 1.8.15

Great-Dane

Amigo
Teilnehmer
Guten Morgen. Meine Frau und ich wollen zusammen mit unseren 2 Hunden ab dem 1.8. für 1-2 Jahre nach Portugal ziehen. Bereich so ca 50 KM Umkreis um Faro herum. Wir suchen ein alleinstehende Haus mit +/- 1000 qm umzäunten Grundstück, möglichst ruhige Lage. Wie gesagt, kann also auch einige KM im Landesinneren liegen. Ich kann leider im Internet nicht viele Anbieter solcher Langzeitmietungen finden. Bevor wir uns ein Haus dann kaufen wollen wir auf diese Art erst einmal und "einleben". Wir würden uns freuen, wenn jemand von Euch uns einen Tip zu Kontakten geben kann. Liebe Grüße Great-Dane

Hallo,

eine Immobilie zur Langzeitmiete kenne ich leider nicht, aber ich wollte euch zu eurem Plan beglückwünschen.
Genauso sollte man es machen, erstmal ausprobieren ehe man alle Zelte abbricht.

Portugal ist sicher wunderschön, aber es ist nicht für jeden ein Land auf Dauer.

LG Anita

Schau mal bei: OLX.pt Immovirtual.pt u. custojusto.pt vorbei.
Wir sind selber gerade in Faro z.Z und suchen ein haus ab Sommer - gibts schon viele Angebote.
Tick weg (ab 10 km) von der Küste, und die Häuser + Gärten werden größer.
Übrigens haben wir auch 2 Hunde - Ital. Greyhounds.

Vielen Dank für die 3 Webseiten, werde dort natürlich reinschauen. Jetzt, wo Ihr direkt vor Ort seid, würdest Du sagen, daß es vor Ort eine größere Auswahl gibt ? Unser zweiter Gedanke wäre erst einmal ein (beliebiges) haus mit Garten für einen Monat zu mieten und dann ebenfalls vor Ort den Monat nutzen um nach etwas "besserem" zu suchen. Wir haben 2 Deutsche Doggen, weswegen der Garten für uns schon wichtig ist. Eher ein Naturgarten als ein japanischer Garten :-)
Und 10 Km innerhalb ist doch wunderbar, mehr Platz, mehr Ruhe.
Grüße

Hallo.
Wir haben ein Ferienhaus für 4 Wochen außerhalb Faro gemietet - Hunde erlaubt, sehr großes eingezeuntes
Grundstück via . Umzug Türkei nach Portugal ist für Sommer geplant.
Hier vor Ort giebt es wenige Schilder mit Vermietung. Wir suchen ein haus ohne Möbeln was nicht so einfach
ist weil die meisten Angebote möbliert sind.

Gewisse Ähnlichkeiten sind vorhanden. Wir ziehen im Juli/August von Ägypten nach Portugal. Gute Idee mit fewodirekt. Viel Glück

Moin, Kann nur fuer unsere Gegend schreiben. Vermietungsschilder findest du hier nur auf Gewerblichen Immobilien. Bei leerstehenden Haeusern musst halt durchfragen :-) Oder im I-net auf entsprechenden Seiten suchen.
Gruss HJV

Zurück
Oben