Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss korrekt heissen, meinen uuuralten 750 BMW, denn er sechs Jahre lang durch den TUEV gebracht hatte.als finalen Dank meinen 750 BMW geschenkt.
So ganz verstehe ich deinen Beitrag nicht. Ich möchte aber klarstellen, dass ich hier im Forum keine Werbung für wen auch immer mache. Es schien mir einfach zu passen.diese Frage kommt auch immer wieder hier.
Vielleicht wären ja eure Mechaniker bereit, sozusagen als Forumsmechaniker zu fungieren. algharb und vito, fragen kostet nix und vielleicht freut sich jemand über neue Kunden.
Wir hatten früher unseren Manni Antunes, Klabautermann wird sich erinnern.
Solche Leute sind Gold wert.
wenn man einen guten Mechaniker kennt, kann man den ja hier regelmäßig empfehlen quasi als feste Empfehlung - so war das gemeint.So ganz verstehe ich deinen Beitrag nicht.
so war das auch nicht gemeint, wg Werbung.So ganz verstehe ich deinen Beitrag nicht. Ich möchte aber klarstellen, dass ich hier im Forum keine Werbung für wen auch immer mache. Es schien mir einfach zu passen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen