• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche günstige Casa auf den Azoren

Pepinho

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
ich würde gerne für ein Jahr oder länger auf den Azoren leben. Am liebsten auf Sao Miguel, Pico oder Faial.
Hat vielleicht jemand einen guten Tipp für mich, wo auch 2 (ganz liebe) Katzen willkommen sind?
Der Mietpreis sollte monatl. nicht über 350,-€ liegen.
Freue mich über jeden Rat!

AW: Suche günstige Casa

Liebe Caramelo!
Vielen lieben Dank für Deine schnelle Hilfe! Wollte Dir gerade eine PN senden, muß aber wohl erst noch 4 Beiträge schreiben, bis ich PN`s schicken darf...
Oh ja, sehr gerne- könntest Du mir die Kontaktdaten geben? Du bist ein riesen Schatz!

10000 Dank!!!

Liebe Caramelo!
Vielen lieben Dank für Deine schnelle Hilfe! Wollte Dir gerade eine PN senden, muß aber wohl erst noch 4 Beiträge schreiben, bis ich PN`s schicken darf...
Oh ja, sehr gerne- könntest Du mir die Kontaktdaten geben? Du bist ein riesen Schatz!

10000 Dank!!!

Du hast neue PN
Gruss Caramelo

Lass es uns bitte hier Wissen wie Deine Plaene weitergegangen sind.
Wuerde uns freuen.

Gruss Caramelo

AW: Suche günstige Casa auf den Azoren

Hallo Pepinho

Hab grad erst deine Anfrage gesehen.
Ich hab ein Haus in Faial, dass ich fuer laengere Zeit vermieten moechte.
Schau dir mal die Fotos und Info an auf der Seite Kings-acre.com.
Wenn es euch gefaellt, dann meldet euch bitte.
Euer vorgeschlagener Preis waer in Ordnung.
Freu mich auf eine Antwort und auf jeden Fall viel Erfolg.
mountpico

Hallo,

schau mal unter "der-urlaubstipp.com". Da findest Du mehrere Häuser auch zur Langzeitmiete.

Vielleicht hast Du ja Lust, im westlichsten Europa auf der westlichsten Insel die zeit zu verbringen.

azory

Hallo Mountpico, wie wäre denn Dein Endpreis für das Haus incl. Nebenkosten und wann wäre es frei?

Zurück
Oben