• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche deutschsprachige Fotografen/Friseure im Raum Braga

laVilela

Amigo
Teilnehmer
Ola todos:)...

ich suche Fotografen und Friseure,die deutsch sprechen in oder um Braga.
Da wir nächstes Jahr dort heiraten und ich es nicht mehr schaffe, selbst in Portugal jemanden zu suchen.
Falls ihr mir helfen könnt, meldet euch doch bitte:)

Obrigada e cumprimentos

laVilela

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche deutschsprachige Fotografen/Friseure im Raum Braga

Englisch geht gar nicht? Ich kenne eine nette und fähige Fotografin in Guimarães (sie ist zwar kein Pro aber ihre Fotos sprechen für sich).

Hallo,Ich bin Fotografin,gelernt in Deutschland ( in Wuerzburg-Franz Oberthuer Schule)u. Selbstaendig,sehr grosse Erfahrung in der Hochzeitfotografie,Fliege end September nach Deutschland um eine Reportage zu machen,da Ich hier vor 2 Jahre in der gleiche Familie hier in Portugal eine Reportage zu vollen Zufriedenheit gemacht habe.

Danke...Englisch und Deutsch geht beides.Letztendlich auch Portugiesisch, aber für mich ist es einfacher, alles auf Deutsch zu klären.Vor allem, weil die Hälfte der Gäste kein Portugiesisch spricht...Ich bin dankbar für alle Kontakte, um dann die Einzelheiten anzufragen.@Maxi: wo in Deutschland bist du denn dann?Würde mir gerne anhören oder schauen, was du uns anbieten kannnst. Cumprimentos

Viva,

Also in Porto haette ich 2 Profiphotographen am Start. Eine Lady, die freiberuflich fuer die Presse arbeitet und ein weiterer recht renommierter Modephotograph, der auch unterrichtet.

Allerdings muesste das auf Englisch verhandelt werden - bei Interesse, gern ne PM und ich kann dir Kontakte geben.

cheerio
Hassan

Ich Fliege am 23 September nach Duesseldorf,die holen mich dann ab,also muss es in der Gegend sein,kommt Ihr diese Jahr nicht nach Portugal?wenn Ja dann koente Ihr Arbeiten von mir sehen,aber gern gebe Ich Euch auch mails von Deutsche u. Portugisen(die auch Deutsch sprechen u. Deutschland leben)die koenen euch ueber meine Arbeit was sagen.Meine Bilder werden Profihaft bearbeitet(Retuchiert usw)auch mit Beleuchtung,nicht einfach mit ein Blitzchen,habe schon sehr viele Jahre an Erfahrung,sowie eine Grosse Liebe zur meiner Arbeit-Wie sagt man auf Portugisisch-Quem corre por gosto ,não cansa!

Zurück
Oben